![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Is doch überall so.. (leider!).. Wegwerfgesellschaft!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
[NSH]Master Of Desaster
|
So, für alle, die es noch nicht haben... ein Foto:
![]() ..made in Japan, weil es in Deutschland so etwas ja nicht gibt. Tja.. armes Land! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
29L/100km@80min to HH
|
Übrigens danke an alle die die Bestellnummerharausgerückt haben. Ich habe mich doch auch letzte Woche aufgeregt, das die das Öl nicht einzeln verkaufen.
Ich habe es unter der Bestellnummer für 9,05€ bekommen. Die Meinten verdutzt nur: Das wussten wir auch nicht. Diese Penner. Danke vorallem Andreas-M der hier immer wieder Mut macht sich von der Werkstatt Mafia nicht übers Ohr hauen zu lassen. Eigentlich ein Armutszeugnis der Werkstätten im nachhinein zu behaupten, das wussten die nicht. Die haben in deren PC sicher auch eine Suche Funktion. ![]()
![]() |
#21 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]() Und ja, eine flsche sollte reichen. hab in meiner auch nur 10 ml reingefüllt. zwar von vw, aber ist das selbe. Und funktioniert einwandfrei. hab auch so schon mal ne gut funktionierende aufgemacht, da war auch nicht mehr drin.
![]() |