![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
naja, bleiben wir realistisch...ich vermute die kiste ist erstmal konfisziert, ein spezi von den pappenheimer wird sich das alles genau anschauen und sagt dir dann was du alles rückbauen musst um die kiste wieder "strassentauglich" bewegen zu dürfen. und das wird bei dir ne lange liste.....
busse wird happig sein, je nach deiner vorgeschichte ist auch der lappen erstmal geschichte. ich hoffe nur für dich das du die nos - flasche nich auf dem rücksitzt hattest ![]() könnte aber auch sein das du nicht grad dein bov hast zischen lassen, die herren einen guten tag hatten und du mit nem blauen auge davongekommen bist ![]() Geändert von Supramaniac (22.06.2005 um 21:32 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kenn ja jetzt die Schweizer Polizei nicht, aber vielleicht war's nur eine Alloholkondrolle?
![]() Ansonsten kann das wohl ziemlich teuer werden bei den vereideten Genossen da drüben. ![]() Außer die Polizisten hatten keine Ahnung von Motoren und ham nur die Hälfte gefunden. ![]()
![]() |
#18 | |
Junger Hüpfer
|
Ich denk mal Streetfighter sitzt schon im Bau
![]() Er Antwortet ja nich ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
herzliches beileid
streetfighter benutzt du deine lady jeden tag? wenn ja das ist kein wunder das sie dich mal rausgefischt haben. ich würde nachher wenn deine lady wieder hast noch ein auto kaufen und das auto im alltag benutzen und die reddevil nur für treffen benutzen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Mann Street warum heulst du?? Setz dich durch, lass es dir nicht gefallen! Klopf mit der Faust auf den Tisch! Es ist dein Wagen, hole ihn dir zurück! Sorfort! Du bist der Boss! Die haben dir überhaupt nichts zu sagen! Alles Pappnasen! Geh da hin und sage es ihnen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
namen für ein auto?
[quote=Nitrousholic]Ist es eigentlich normal das man einem Auto einen Namen gibt ?
bö keine ahnung was ist heute schon normal? Geändert von koenig (23.06.2005 um 05:11 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
DJURADJ
|
also wenn schon das
![]() soweit ich mich errinern kann hast Du die NOS flasche nicht angeschlossen, wenn das immer noch so war, hattest Du diesbezüglich glück, denn das ist NICHT VERBOTEN. ich hoffe schwer für Dich das ich ABSOLUT unrecht habe! ![]() aber eben @Dark Shadow Zitat:
![]() mit daumen-drückendem gruss HE-MAN |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Super Moderator
|
Zitat:
abbe isch deng ma, dass dem schtreeti ned viel passiert ischt, sonst würd er uns nicht so lang auf die folter spannen odde? vielleicht musste er auch nur blasen, wie genau, oder wem sei dahingestellt ![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#30 |
pi-pa-pappi
|
so bin wieder mal da geiles gefühl wen so viele auf einem warten
![]() ok der bericht!!!! ratet mal was passiert ist??? NIX ich so gemütlich dann auf einmal kelle raus ich o shit aber net jetzt dann ich so rann targa alles weg nos drin(angeschlossen)plus kleiner trick natürlich volle kanne halt er so guten tag ich auch mal dan papiere etc ich so alles raus was ich hab inkl beiblatt zu heck(wo auspuff 6er ales mit drin) dan er um wagen um (geiler wagen echt hab ich noch nie geshenwie viel ps etc fragte er ich so das u des u des u des.................. ![]() dan der geile teil kolege kommt um die ecke der jetzt auch bei der polizei ist sälü mänu sälü kilu ![]() ![]() ![]() merci mänu schön das es dich gibt ![]() nun fahr ich top wieder rum natürlich net als alltagswagen für des hob i mei passat ![]() allso keine panik alles wie bisher ![]() ![]() |
![]() |
![]() |