![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Christian Lutosch hat auf www.underground-racing.de einen CT26 zu verkaufen. 399 Euro.
|
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Wo genau da? |
|
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
hmm seltsam... ein Tag ist vergangen - ich habe gedacht wenn Kistner sich für diesen Turbo interessiert hat er ihn schon "ausgelöst".
Das Teil ist andererseits auch genau das was ich suche - als er noch da zu sein schien habe ich über die Bestellroutine festgestellt das ich mir auch mehrere bestellen könnte. Es ist also wohl nicht nur einer - aber dann scheinbar alle mit den selben (hoffentlich ) guten Eigenschaften. Ich war so frei mir einen zu bestellen. Ich hoffe ich bereue das nicht. Den Preis finde ich ok - und selbst wenn ich nicht zufrieden sein würde, müßte man den ja immer noch zurückgeben können, denn es ist ja ein Geschäft und das Teil hat zugesicherte Eigenschaften...und wahrscheinlich auch Gewährleistung Hoffe das geht gut. Anderen Turbo hatte ich eigentlich erst für den Winter geplant gehabt... Und ich hoffe für Kistner das er noch nicht zugeschlagen hatte weil er eine andere Option wahrgenommen hat.. wenn nicht - es gibt scheinbar mehrere... Grüße |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
hmm der Turbo ist zwar bestellbar gewesen, aber der doofe Shop bekommt nicht mit wenn das Teil verkauft ist. Somit stehe ich ohne Turbolader da.
Wollte den Schritt zu einem besseren wagen, da mein Ölverbrauch erstens wieder steigt und zweitens wohl doch am Turbo liegt. Mache mir Sorgen um meine KATS - TÜV ist diese Woche fällig... ![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
wie Treffurt? hab ich was verpasst. Wer hat da noch einen und wieviel soll er kosten? ![]() der von Supra 666? ich dachte der wäre weg? Geändert von cabal (28.06.2005 um 15:25 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
derjenige der amlautesten geschrien hat ,hat ihnbekommen obs nu Kistner war weiss ich nicht .
Aber bitte dran denken den LAder erst gut mit Öl füllen der liegt seit einemJAhr oder länger |
![]() |
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
#30 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()