![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
1,2bar
Wenn du allerdings Wiederstände vor die Potis hintendran schaltest geht mehr, aber das Magnetventil wirds nicht lange mitmachen.
![]() |
#18 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Sag bescheid wenn du was brauchst
![]()
![]() |
#26 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wie oben schon gesagt, jürgen fährt seit jahren und über 80.000 km mit 554 PS und 660 Nm rum, und das absolut nicht zimperlich.
![]()
![]() |
#27 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich denke offen hatte ich meines noch nicht das die Kegelräder ausschlagen vom Diff, weil mein Spiel schon sehr groß ist.
Getriebe macht bisher da keine Anstalten. Diffs bekommt man gebraucht sehr günstig ist eigentlich egal das das verreckt. ca 100-150 Euro hab schon eines auf Reserve liegen. Also prinzipiell würde ich die Supra bei der Leistung nicht mehr als Alltagswagen nehmen. Zudem fährt sich die Supra in der Stadt nicht so schön mit der Kupplung geht zwar, aber ist nervig und sicher nicht gut für den Antriebsstrang, vor allem Stau ist ätzend. Bissl flotteres Anfahren ist ja ok aber immer wieder gaaanz langsam losrollen mag die Kupplung nicht. Mein kann klar halten, aber das Risiko das was nicht hält ist halt auch nicht gerade gering. Wenn du den Motor wieder reinbaust beu KEINE ORIGINAL Motorlager rein. Sonst darfst ihn danach wieder rausnehmen. Oder Dämpfer verbauen um ihn abzustützen (Ist nur n Tipp ![]() PS: wenn du ganz schonend fährst und nur selten die Leistung nutzt hält das Diff auch sehr lange... Ich fahr immer auf vollem Ladedruck zwar nicht dauervollgas auf der Autobahn, aber vollgas fahr ich jedes Mal mit wenn ich die Supra bewege. Für mich ists nur noch n Funwagen
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (15.06.2005 um 18:27 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Registrierter Benutzer
|
Das wird auch nicht mein Alltagswagen, eher meine "2mal im Monat Kiste" Habe eh scho saumäsige probleme mit der Polizei. Wenn die mich erwischen wirds schitter bis bewölkt
Mit wieviel Druck fährst du? |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Gefahren bin ich auf dem Prüfstand 1,65
Jetzt dann wenn ich wieder fertig bin so 2 max. Fürs letzte Bischen, ansonsten fahr ich dann mit 1,7 da hab ich dann n besseres Gewissen bei. *g
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (16.06.2005 um 12:48 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |