![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo, bin neu hier
Hi,
ich bin neu hier im Supra-Forum und möchte mich gerne mal vorstellen. Mein Name ist Marco, ich bin 35 Jahre alt, mänlich und ein wenig breiter als der typische Durchschnittsmensch ![]() Selber besitze ich zwar keine Supra, aber ich finde dieses Auto sehr intersant, genauso wie einen Mitsubishi 3000GT, einen Hond NSX oder einen Nissan 300ZX Twin Turbo. Letzteren darf ich seit 7 Jahren und ca. 90.000Km mein eigen nennen. Des öfteren (meistens) treibe ich mich in anderen Foren (dem 300ZX Forum) herum und habe mir einfach mal gedacht, schau doch mal im Net rum, da gibt es doch bestimmt noch mehr Interessengemeinschaften bezüglich unserer Japansportler ![]() Ich find das wir doch irgndwie alle das gleiche Interesse haben und nur einen unterschiedlichen Geschmack. Der Hauptgrund warum ich hier allerdings etwas Poste ist, dass ich auf der 300ZX Seite von einem größeren Treffen erfahren habe. Das sogenannte FoJ (Fastes of Japan) dort sollen einmal alle größern Japansportler, sprich 200PS und mehr,zu einem großen Event zusammenfinden. Das Rahmenprogramm liest sich sehr Interesant, mit Beschleunigungsrennen, Kartfahren, Convoifahrt usw. Wenn diesbezüglich von hier aus interssse besteht, werde ich gerne (vorausgestzt es wird hier geduldet) mal einen link dorthin und zu unserem Forum setzten. MfG Marco