![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Also neeee.. da war der Admin also doch glatt beim Frisör!?!?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
[NSH]Master Of Desaster
|
klar kann man.. was bekommste denn für ne Meldung!?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
[NSH]Master Of Desaster
|
stimmt.. mist, der Kollege hats gelöscht... ich ups noch mal!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
[NSH]Master Of Desaster
|
arghs.. die Seite gehört nem Kollegen von mir.. der räumt grad auf. - Ich werds heute Abend noch mal neu machen!!
@MikeB: Na, alles geklappt!? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Herr der Butzen
|
Hallo liebe Leute
![]() Ein großes Dankeschön an alle die da wahren. Leider ist der Sonntag ja etwas ins Wasser gefallen ![]() Freut mich aber das doch noch soviele den weiten weg aufsich genommen haben.War eine echt feucht fröhliche runde(man achte auf die ganzen Bierflaschen ![]() Ein ganz großes Danke an meine beiden Schweizer freunde ![]() ![]() Hoffe ihr beiden seid sicher nach Hause gekommen!?!?! Hoffe wir sehen uns bald mal alle wieder! Gruß King Lui
![]() |
#25 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Nochmals: hat echt Spaß gebracht. Wirklich schade, daß wir nicht alle zusammen am Samstag da waren. Aber es war auch so eine sehr nette Runde!!
![]() Achja.. um es auch hier noch mal zu schreiben: Boosti war heute hier und wir haben mit Yps zusammen den Kühler getauscht... bisher gingen die E-Lüfter nicht mehr an (..jaa, sie sind angeschlossen!)... Autobahntest folgt morgen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Na das war aber sicher ne schöne Zeit!!! Schade das ich nicht kommen konnte. Nur schon wegen der Torte
![]() Alles Bier und die Kottelets wech??? ...Ähhhhh.... Bleifuss schon soooo früh "oben ohne" ![]() ![]() Gruss Chrigi |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Hallo Leuts!
![]() @Lui Danke für die tolle Gastfraundschaft. Hat uns rieseig gefreut zu kommen..... war ja nur um die Ecke ![]() Der mhcruiser hatte noch ein bischen mit seinem Hitzeproblem zu kämpfen aber wir sind heile in die Schweiz gekommen; waren um halb sechs zu Hause. Meine Lady macht auf der Autobahn mit Klima keine Anstalten warm zu werden..... isse gepflegt das Teil ![]() @Chris911 oben ohne.... war ja auch heiss wie Sau... und wir mussten doch unseren Bugalow aufstellen. Mit Weinkeller ![]() ![]() ![]() zu meinem neuen Tankgeber: @Grizzly Licht ging dann an die Tanke..... nach ca. 5km fällt das Ding inne Keller runter ![]() Jetzt beobachte ich das Ding mal n bischen und beginne dann mit meinen Justierarbeiten ![]() Gruss Bleifuss
![]() |
#30 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Pic's
Hallo Lui,
Das Treffen war der Hammer ![]() ![]() ![]() ![]() ...Sorry, wollte die Bilder gestern abend noch online stellen, aber irgend wie kann ich mich nur noch dran erinnern, dass ich den PC eingeschaltet hab, und als ich das nächste mal die augen öffnete stand da plötzlich 01:32 auf meiner Uhr ![]() Naja, jedenfalls werd ich sie bestimmt heut abend Online stellen... Achja, wir sind wie erwartet heil angekommen, aber mann war das heiss ![]() ![]() Und die TOBLERONE? Wo ist meine TOBLERONE? Warum hat die denn niemand (ausser ich natürlich ![]() War sie den Herrn etwa nicht gross genug??? ![]() Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |