![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
mit dem Hänger von Kassel zum Starnbergersee,MK2 geholt vorne LT alsZugmaschine und Tachograf und immer gut mit 120KMH auf der BAB los ,is ja weit bis bis zum See.
Soweit so gut ,Sprit hab ichmit genommen und hab getankt ausdem Kanister ,damit fings an , eine Riesenregenwolke die Weltuntergang verbreitet hat und so hats geschüttet ,bis München ,immer die Wolke über mir am Rand ü+berall Sonne . Die Supra bisschen oberflächlich befestigt und dann kamd die Streife in München ,da wars dann soweit. JAdie Papiere bitte ,sagte die mittleren Alters unfreundliche Polizisten und der Kollege etwas sehr älter hielt sich zurück. Nu bekam ich einen LÖehrgang in Transportsicherung ,also Spanngurt durch die Felge und das bei ner MK2 ,<mahlzeit und ja aber hinten auch nochmal ;Mist damit hatte ich den Motorim LT festgezurrt ,also den Los und hinten umdie Felgen ,nu hab ichs mit demlaufen nicht mehr so und als ich nun 20mal um den ganzen Zug drum rum bin war ich amsschnaufen und der Rücken fing an Prob zumachen kam gleich das Röhrchen ,sie ham doch was getrunken ,neinj hab ich nicht ,wenn Ihre Leberwerte so wärenwie meine und dann der Vortrag ,sie haben doch Klasse 2 das müßen sie doch wissen und ja wenn se den 2er haben wie haben sie den verlängert bekommen ,nebenbei schrieb sie dann die OWI .Dann hab ich se gefragt ob se nen Freund hat weil se dauernd so freeundlich war ,nein und das ginge mich auch gar nichts anund dann der Tip wenn se weiter somit ;Männern umgejt kriegste se nie einen . Der Himmelüber München hatte ein einsehen so lange ich geschnürt habe und ich 60€ los war ,sonst wär ich wahrscheinlich ersoffen .Nu hab ich als gewartet wegen der Tachoscheibe ,dann wär se wohl völlig ausgeflippt . Nichts die hat sie nicht interessiert ,Dauergeschwindigkeit 120 und über 4 Stunden die Lenkzeit überzogen ,da hätte siemich Stillgelegt für die nächsten 8 Stunden und 40 mehr als erlaubt das hättauch gepasst .,naja die Kontrolle zu Ende und der übliche Spruch gute Fahrt noch . Und was kam dann der wolkenbruchartige Regen |
![]() |
![]() |