![]() |
![]() |
#16 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
16V bei nem 6zylinder,......der mann hatte ahnung! obwohl, es gab ja einen 518i ![]()
![]() |
![]() |
#17 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Deshalb hatte ich ja auch vermutet, es handelt sich um einen 530i, zumal ich sogar offen gefahren bin - das nimmt einen beachtlichen Teil der Performance gerade im Hochgeschwindigkeitsbereich weg. Wenns wirklich ein 540i war, dann kein besonders guter... Allerdings hat mich vor ca. 1 Jahr ein 5er e34 Touring sehr alt aussehen lassen, auch auf der A8. Der war wirklich in einer anderen Liga. Es stand nichts hinten drauf aber ich dachte, das war wohl ein 540i - vielleicht war das dann ja ein M5 (gibt's den als Touring?) oder nen Alpina, der angebliche 540i von gestern jedenfalls war meiner Stock MKIII nicht wirklich überlegen, gleichauf vielleicht. Geändert von oli2000 (04.04.2005 um 14:02 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Dr. Sommer
|
Sorry, habs voll verpeilt! Na ja dann wars echt kein Guter, denn wir sind damals mit dem Volvo 850 R (250 PS) hinter einem 540i hergejagt... seine Auspuffrohre haben leicht geglüht am Ende.. und der ging scho gut eigentlich! Und da ich denke, dass ne Stock MKIII niemals Land gegen einen 850 R sehen würde, würd ich mal behaupten Stock MKIII Kei Chance lol
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wenn der E34 540 nen Automat war, dann versteh ich voll und ganz warum er nicht vorbeikam *G*
Wenns der 6Gang war, dann allerdings nicht, so eine Kiste ist einer 0,8bar Supra ziemlich ebenbürtig ![]() Und den E34 gabs auch als M5 Touring, ja. Mit 315PS aus 3,6L oder mit 340PS aus 3,8L ![]()
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
supra mk3 = tot kiste
![]()
![]() |
#24 | |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Zitat:
Du hast vollkommen recht Eddie, genau wie die MK IV ne lahme Schlurre ist ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wie gesagt, im 120er Bereich fuhr ich rechts und bremste entsprechend ab, er aber raste vorbei – von mir aus, wer sowas braucht... Die Bezeichnung 520i finde ich übrigens albern, denn jedem ist sofort klar, dass das nicht sein kann – es ist einfach nicht glaubhaft. Hätte da z.B. 525i oder 530i gestanden, hätte ich’s evtl. sogar geglaubt und mich entsprechend geärgert oder es auf das offene Dach zurückgeführt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Unterschied zwischen R6 und V8 hört man aber *G*
Also 530 wäre scho ok und glaubhaft ![]() Allerdings sollte man bei solchen Vergleich aufpassen, ich lass mich dazu nur bei vieeeel Platz hinreißen, trotzdem an sich ![]() ![]()
![]() |
#28 |
Registrierter Benutzer
|
Meines Wissens riegelt der 540er bei 250Km/h ab, somit müsste man in der Höchstgeschwindigkeit mit dem BMW auf etwa gleicher Höhe liegen. Ich bin den e39 540i mal gefahren, und der macht eine Stock MK3 - jedenfalls hat mir das mein Gefühl gesagt - in der Beschleunigung auch jenseits der 200Km/h nass
![]()
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Warum die e34-Krücke sich gestern so schwer tat - kein Ahnung. Vermute mal, es war villeicht wirklich ein 530, kein 540... |
|
![]() |
![]() |
![]() |