![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Danke an den Grafen, das klingt gut.
Wobei ich vermutlich die Beläge wechseln muß, so weit wie sich mein Hebel ziehen lässt. (Bis Anschlag, ohne Wirkung!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
@ Anti... zieh die Handbremse mal öfter an... also so 10-15 mal dann sollten die Backen sich selbst nach aussen gestellt haben.. Wenn der Einsteller vermockt ist, dann tut sich da nichts.
Versuch mal durch das Loch an den Einsteller zu kommen... Der selber ist verzahnt und du musst glaube ich von unten nach oben drehen. Also von dir weg wenn du drunter liegst.... Ich erinner mich nicht genau... Sollte es nicht gehen, dann ist es die falsche Richtung, denn das Zahnrad ist gekontert durch einen Blech-Lupf, so dass es sich nur in eine Richtung drehen kann ...
![]() |
#18 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
War bei mir bis vorhin auch, Werkstatt sollte Handbremse einstellen. Haben sie net weil Beläger runter sind (
![]() ![]()
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ich habe meinen an einer leichten Steigung auf neutral gestellt und die handbremse war angezogen...
Er rollte sofort los... Bremse geöffnet uns sie da der belag war weg ganz weg.. nur noch das metall... ![]()