![]() |
|
|
#16 |
|
Bruce Allmächtig
|
Mit sowas mußt Du zum Golf-Treffen! Hey Määääns des bringt freilich 20 PS pro fischli!!!
![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Captain Slow
|
ja eben, schonmal was von bio-energie gehört? das ist die zukunft
![]() und wenn ich mal kurz mehr power brauche, hab ich hier so nen schalter im cockpit, dann werden noch 2-3 piranhas eingespritzt ![]()
|
|
|
#18 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
Wie im Zoo, hier!
![]() |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Terminator
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#22 |
|
Bruce Allmächtig
|
Bei mir funktioniert das nicht mit einem Laufrad, das ist bei Hamstern üblich.... nein, mir waren an dem Tag gleich vier Schweichen verreckt, normalerweise sitzt da je eins pro Zylinder drin!
Zündkabel im A..... und bei jedem Stromstoß drücken die den Kolben runter! , und aus den Spritdüsen kommt spezielles Mineralangereichertes Wasser, für extra Power.... ![]()
![]() Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen! ![]() Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Terminator
|
hmmm....
hab leider nur ne katze, getigertes fell...sollte die mal in den tank stecken, vielleicht bringt's was
![]()
|
|
|
#24 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
nene.. die fesche Mieze gehört auf den Beifahrersitz!
![]() |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Herr der Butzen
|
Bei mir steckt in jedem Reifen ein Meerschweinchen
Bringt mindestens 100PS Gruß King Lui
|
|
|
#26 |
|
Bruce Allmächtig
|
Ach ja, so wie in der Mercedes-Werbung?
Da lief der Hamster im Tiefbett....
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Captain Slow
|
@daytona:
probiers doch einfach aus, das viech hat doch 7 leben ![]() "pack den stubentiger in den tank!" ![]() @lui: gibt das keine unwucht? ![]() oder sind das genormte meerschweinchen, deren körperlänge genau deinem reifenumfang entspricht?
|