![]() |
![]() |
#17 |
[NSH]Schlossgespenst
|
naja, die supra wird geschont, ok. Ich selber dagegen nicht, denn wenn ich nicht fahren kann, aber gerne will, dann ist das alles andere als schonend für mich.
![]()
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Habe meine diese Woche auch wieder aufgeweckt.
![]() Gefahren bin ich noch nicht, aber Batterie eingebaut und angelassen. Zündschlüssel rumgedreht und Schnurrt ![]() Zähle schon die Stunden.
![]() |
#20 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Erleichternd zu hören, dass es nicht nur mir so geht - werde von meinen Eltern schon bissi seltsam angeschaut wenn ich Morgens (also gegen Mittag
![]() ![]()
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Jipieeeeeeeeeeee!
Licht in Sicht, mein Motor sitzt wieder. Noch den *!§!§$§!* Anlasser vollends anschrauben (wer hat sich bloß das mit der oberen Schraube so ausgedacht?), Spritleitung festschrauben, Kühler rein, hier ein Stecker, dort ein Stecker und ich kann endlich Supra fahren! ![]() ![]()
![]() |
#23 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Subbi! Freut mich für dich - musstest ja dann auch lange genug für schrauben
![]() BTW: Noch 4 Tage *sabber* ![]()
![]() |
#24 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Im dem Sinne viel Glück Flatti!
Meine (die AT mit 281000km) ist komplett auseinander, aber es nimmt Form an. 2 Rostlöcher eliminiert, die hatte offenbar mal nen Heckschuss, aber nix schlimmes. Heck passt schon, die Schweller sind schon im Füller. Dann noch Bremsen vorne, neues Radio mit Wechsler und Spurverbreiterung sowie die ALUFELGEN ![]() Achja und die Lampenabdeckung, die Haube und der Heckflügel.... gibt wohl noch einiges zu tun. Dafür auf der zweiten Lady gestern die Sommerbereifung draufgepappt! ![]()
![]() |
#25 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Uhhhhh Baby, man oh man - da merkt man erst wie sehr einem das gefehlt hat alles.
Mein braves Mädel ist natürlich (nach 1-2mins orgeln um Öl zu verteilen) sofort auf den ersten Schlüsseldreh angesprungen, kein Ölrauch, kein Klackern, kein garnix! *freu* Hab sie dann 5 Minuten laufen lassen und bin dann aus der Halle raus, ist mir einmal ausgegangen beim Kupplung treten, aber dann hatte sich die ECU wieder gefangen, läuft wie eine 1! ![]() Soooooo genial, erster Tag, Sonne(!), der Klang, wahnsinn ![]() Hab jetzt bis eben das GAT Dingen eingebaut, dummerweise hat die Behörde hier schon zu ![]() ![]()