![]() |
![]() |
#19 | |
Super Moderator
|
Zitat:
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Hatt sich mittlerweile alles erledigt...
Hab den Wagen für 1.400€ gekauft, schau mir das dann mal in ruhe an... Entweder isn ein Schnäppchen oder ein vernünftiger Preis, aber generell gillt ja das man nie in einem Gebrauchtwagen drinn steckt. Schon mal vielen Dank für die Hilfe, wird ischerlich nicht das letzte mal gewesen sein.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
[NSH]Schlossgespenst
|
die ausrede mit dem "ist nur der thermostat kaputt" ist bei der supra schon standart. zu 99,99999999999999999999999% ists aber die defekte ZKD, DIE läßt die kiste zu heiß werden.
![]() |
#26 |
Registrierter Benutzer
|
denk auch mal das die ZKD hinüber ist. aber wir werden es in ein paar tagen genauer wissen...
mit dem preis... sagen wir es so, ich habe mir mal ein auto angeguckt das ich unbedingt haben wollte, unfallschaden. ich fand das einfach toll und hätte es für den preis genommen. jedoch meinte ein guter freund von mir (hatt eine eigene werkstatt), das der wagen zu teuer sei... und was passierte jmd. anders hatt ihn bekommen und ich habe nach einem jahr suchen dann aufgegeben... damit will ich sagen, dass man den preis hätte vielleicht noch drücken können. ich aber unterm strich gut damit leben kann und das ist die hauptsache ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wenns nur die ZKD ist, ists auch halb sowild. kommt natürlich drauf an, wie oft und wie lange die kiste WIRKLICH zu heiß wurde. Dann verziehts den kopf wie ne banane, und dann kannste garnicht soviel planen wie der krumm ist. Und selbst der block kann nen buckel machen wenn die kiste richtig am abdampfen war. aber das weiß man erst wenn die kiste auseinander ist...
![]() |