![]() |
![]() |
#17 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Recht haste, man schleift halt den "verwitterten" Lack ab und es kommt ne "neue" Lackschickt hervor, nur ist der Lack halt nicht soooooo dick, dass man das jede Woche mal machen kann *G* Ich verwende übrigens ne Politur, die schwarz gefärbt ist, vermindert diesen oben genannten Effekt etwas. EDIT@Greggy: Nächstes mal dann bitte eine gescheite Umgebung für die Fotos - ist ja wiederlich ![]() ![]() ![]() ![]() *klick* so siehts bei mir dann immer aus - dauert allerdings dann auch 7 Stunden ![]()
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (23.03.2005 um 12:46 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Erwischt
![]() Die Sonne war schon fast in Australien, also keine Zeit grossartig ne gute Location zu suchen. Habe die Karre mit diesem Teil poliert. Keine Ahnung ob es gut ist. "Lösungsmittelfrei und Schampoofest" ![]() ![]() Hey, und 7 Stunden polieren? Entweder sah deine Karre schon echt miess oder du hast se nicht mehr alle ! ![]() ![]() Geändert von GReggy (23.03.2005 um 13:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
#20 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Nein nein - alles inkl. natürlich.
Waschen, innen aussaugen, Staub wischen und Scheiben saubermachen, außen polieren, dann einwachsen - dann fertig (aber fix und!) ![]()
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Nach massiven Drohungen von körperlicher Gewalt seitens meiner Frau -sie erzählte was von Eier ausblasen zu Ostern und schaute mich so komisch an, habe ich heute ihr Auto Polieren "dürfen"! Es ist grausam ein graues Auto wieder Weiß zu bekommen!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Du hast unterhalb der Zierleisten vergessen zu polieren
![]() ![]() ![]() *sorry, konnte nicht anders ![]()
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Die Leisten waren das schlimmste! Fliegen, Teer, Ufo´s...alles mögliche klebte/verendete da drann! Und jetzt habe ich Muskelkater, und bin um 10Jahre gealtert!
willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Ups, der glänzt aber! Nicht schlecht. Jetzt werde ich neugierig! Was nimmst du für Politur? Handpoliert oder Maschinell? Wie alt ist der Lack? Nur Politur oder auch Wachs? Bekomme ich die Innenausstattung?
Nächste Woche ist meine Rote drann! Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
Danke für dein Angebot! Das Problem ist nur, Kassel ist schlapp 1000Km entfernt! Und ich will sie ja schon nächste woche schööööön machen! Dann gehts zum Toyo Service zwecks Km Nachweis und anschließend zum TÜV/ASU! ![]() willi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
gehste in Farbenladen holst Dir 3M politur und anschliessend schön einwachsen wenns geht mit Teflonwachs .
Auch wenn mit der Hand nimm nassen Schwamm das erleichert das polieren und gibt perfektes Finish . Gibt auch Magiuar oder wie das Zeug heisst aber schweineteuer ,schwörenddie Ch drauf . Weiteres Poliermittel Sonax in grauen Flaschen gibts in verschiedennen Stufen ,je nachdem wie der LAck aussieht,muß auch mit feuchten Schwamm aufgetragen werden . Noch Fragen ?? |
![]() |
![]() |