![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
.....müsst doch im amiland auch direkt welche für vorne geben, werd mal suchen wenn ich zeit find......
|
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
..so hab mal antwort von dem Ami aus der Auction bekommen, bei der Stückzahl kann man sie nur über shop bestellen und siehe da , da kosten sie dann direkt das doppelte , über 40 Us und rabatt gibts auch keinen, und für vorne auch nix da. müssen wohl noch weiter suchen...........
|
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Frag doch mal hier nach, ob die Rabatt geben:
Procarparts Hmm warum geht der Link denn nicht? http://www.procarparts.com/store-det...nlinestore DB Der geht aber ![]() Aber wenn es nicht klappt, is auch nicht schlimm. Fahren wenigstens nicht so viele Klarglasblinker rum ![]()
Ich will im Schlaf sterben, wie mein Großvater. Nicht schreiend, wie sein Beifahrer. Geändert von Daggi (18.03.2005 um 00:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Hier der Korrekte Link
![]() Procarparts Zitat:
![]() |
#21 |
[NSH]Axel
|
Procarparts ist ein komischer Laden.War schon paarmal am Ball.
Auf E-mail antworten die sehr ungerne oder garnicht. Schicken die Ware nur einzelnd raus,nix mit grosses Paket. Die Frontblinker bekommste bei ebay PCP ab 49.99$ sofortkauf 51.99$ Versand 19$ Die Seitenblinker für 29.95$ aber der Versand liegt da höher 25$.Habe die Frontblinker letzte Woche ersteigert und über Bidpay abgewickelt. Mal sehn was draus wird. http://search.stores.ebay.com/search...& query=supra Wenn se mucken kümmert sich ebay & Bidpay drum ist ja dann versichert. Bei sumi klappt auch nix über Titansport und ob es mit MVP klappt ist auch fraglich.Echt scheiße an die Teile ranzukommen. Gruss Axel Geändert von supraxe (18.03.2005 um 19:51 Uhr). |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Genau so war es bei mir.
Biedes einzelne Packete und ca. 20 Euro Versand und 20 Euro Zoll (pro Packet). Waren in 2 Wochen bei mir. Das war i.O.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |