![]() |
![]() |
#16 |
Herr der Butzen
|
Bei den Problemen fällt mir nur ein Lied ein!
Wir sagen dankeschön und auf wieder sehn.Schaun sie bald wieder rein den ne neue ZKD muß sein..... trallalla ![]() ![]() ![]() Gruß King Lui
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
HKS Metall Zylinderkopfdichtung + ARP Schrauben sind schon laaange bestellt ...... Wenn es an der ZKD liegen sollte , dann ist es zwar super$%&% , aber ich hatte sowieso vor diese zu wechseln . Hoffe die Supra fährt noch eine Weile ...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#20 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Das ist ein Zeichen!
![]() achja.. mal schaun, wann meiner zu heiss wird.. *hmpf* |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Spiegeleier
Ihr macht das alle falsch,bei mri hängt die inder Halle im Regal ne alte,frei nachdem Motto was du hast geht nicht kaputt,man muß eben dran glauben.
Die vorige Supra hat auf 300 Kilometer 4 Liter Wasser verblasen gekocht und wieder nicht. wo das Wasser geblioeben ist wissen wir bis heute nicht.Im öl keins ,weiße Wolken auch nicht die erste Lady hat mich bald zur verzweiflung gebracht |
![]() |
![]() |