![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Fein!
Das freut mich jetzt wirklich, dass ihr von so weit her zu uns kommt ![]() ![]()
![]() |
#18 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
Natürlich, will doch jeder wissen mit wie wenig power du Supralord verblasen hast ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
MIST!!!
Am Wochenende vom 30. April und 1. Mai hab ich einen Termin! &%/&&/%(/-nochmal! Michu, ich muss absagen!
![]() |
#22 |
|
Ver*a**tnochmal
![]() ![]() Naja schade, wär schön gewesen, villeicht kommt ja mein Bruder mit, oder Daniel oder Flatti oder 2 davon oder alle 3 oder sonstwer. 700km ganz alleine k**zt mich ziemlich an. ![]() Gruzz mhcruiser PS: Seit wann nannten sie mich "Haube"??? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() Freiburg im Üchtland oder Freiburg im Breisgau? ![]() ![]() Egal Hauptsache ich muss nicht alleine da rauf Kurven.. ![]() Gruzz mhcruiser |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
@mhcruiser
S'is Schiessen.... ...und, ja, nun hast Du's gesehen ![]()
![]() |
#26 | |
Super Moderator
|
Zitat:
hallo leutz, bin zurück aus dem JSL kurs.... scheisse war des kalt ![]() aber ein gutes hatte es, hätte ne potentielle supra gefunden, ev unter 100kKm, 89', rot, braunes leder.... hat so en assi ner flügelmutter abgenommen, hat ihm seinen aufgemotzten vectra überlassen ![]() ![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
|
Zitat:
Was heisst den eventuell unter 100tkm??? War er sich noch nicht ganz sicher wieweit er den Tacho runter drehen will? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 | |
Super Moderator
|
Zitat:
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
Ah soooo...
|
![]() |
![]() |