![]() |
![]() |
#16 | ||||
Der goldene Splint
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
ím grunde gebe ich dir recht, es muss was getan werden, was ich nur an dir kritisiere ist wie du das thema angehst, und zwar genau so wie man es nicht machen sollte.....mit dem trampel und verbotspfad. is ja schön dass du was technisches willst, andere vielleicht nicht. denke mal wenn wir alle kompromissbereit sind finden wir eine lösung dass du dein technisches und bad sein OT bekommt. btw: was in OT steht darf auch mit OT beschmutzt werden ![]()
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Weisste Daniel, ich weis das es sich Hart anhört, aber das Problem besteht ja nicht erst seit gestern.
Und so hat es ja noch keiner in griff bekommen. Dashalb wer es mal nicht schlecht wenn man etwas härter zugreiffen würde. OT is ja ok, aber schau mal rein, so Threads wie "..." oder wie auch immer, das ist ja wohl nimmer normal. Wenn ich mir so was durchlese, ehrlich, man könnte Teilweisse meinen man ist im Kindergarten ( Soll jetzt NICHT beleidigend rüberkommen !!! ). Ich mein, wir reden hier von Leuten die mit über 200 PS rumeiern, da erwarte ich schon einwenig Reife und Normalität.
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
@nitro
man muß schon differenzieren, off-topic ist schon manchmal ok, es kann auch auflockern... ich bin auch eher technisch interessiert, und manchmal kann ich es mir nicht verkneifen, ein off-topic loszuwerden. Darunter leidet bestimmt kein Forum. Ich fand z.B. früher CyberBobs Kommentare, die oft auch an der Off-Topic grenze waren als echte Bereicherung weil Auflockerung. Das ganze muß natürlich seine Grenzen haben Was passiert, wenn es aus dem Ruder läuft, weil sich Leute nicht wieder einkriegen können, und das dann öffentlich ausdiskutieren müssen, und nicht z.B. per PN das haben wir alle mitbekommen. Die Grenze ist natürlich schwer zu finden, da braucht es mod's mit Fingerspitzengefühl. greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Der goldene Splint
|
OT ist immer kindergarten. vielleicht fehlt dir auch bisl der bezug zu den leuten im real life. wenn du die leute persönlich kennen lernen würdest und wüsstest wer dahinter steckt würdest du das mit anderen augen sehn. mit sicherheit.
gegen strengere regeln hab ich nichts einzuwenden. nur denke ich ist das OT nicht das größte problem sondern der umgang untereinander. erstaunlicherweise haben die größten idioten ausm OT keine probleme miteinander, besonders die ausm südlichen raum. woran das wohl liegt? man darf nicht alles so ernst sehen. für denjenigen der nur supra als technisches im sinn hat hat genausowenig in einem forum was zu suchen wie ein OT schwaller oder wie du das genannt hast ![]() EDIT: der letzte satz ist vielleicht nicht ganz politisch richtig......einfach ignorieren, was ich damit sagen wollte dass in einem forum auch community großgeschrieben werden sollte.....
![]() Geändert von Daniel (15.02.2005 um 11:28 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Ach ja, und ihr könnt mich für paranoid halten, aber ich glaube zum schlechten verändert hat sich das Forum besonders seit der hier -->> ![]() da ist. Er ist schuld!!! Ich bin dafür, das der gebannt wird!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
ich finde ein bisschen Spaß muß sein und der ein oder andere Spruch vielleicht auch ,aber man sollte es nicht übertreiben und Leute persönlich damit angreifen ,das geht einfach zu weit und manchmal überlegen wer zu wem was sagt.Ich würde mir das verbieten mich als Kellerassel betiteln zu lassen und wenn BAd persönliche Probs hat ,ich bin kein Psychiater
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Aber was mir aufgefallen ist, hier im Forum geht es im OT Bereich einfach zu weit bzw zu locker zu, viele wollen mitschreiben und merken dann das es ihnen doch zu heftig ( sorry, Teilweisse zu schwachsinnig ) wird. Und das macht sich dann in anderen Threads schnell bemerkbar und wird zum Streitpunkt. Auch ein grund warum ich hier nicht mehr als Moderator fungieren wollte. @ Bax Klar ist OT ok, aber es sollte halt einwenig gediegen zu gehen. Es ist ein Forum, und kein Chatt. Wozu gibt es MSN, ICQ oder Skype ?
![]() |
![]() |
#24 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Was hat den Bad so geschrieben?
![]() Es reicht doch, wenn gewisse herren sich in der Wolle haben. Seid lieb zueinander ( ![]() Ich fände es schade, wenn dieses Forum nur wegen einzelnen Leuten so werden sollte...... Und: OT isch geil! ![]()
![]() |
#26 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#29 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
bad's äusserung hab ich leicht abgeändert. Punkt.
![]() |
#30 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, ist schon richtig.
Das Prob. ist, das es viele gibt, die sich untereinander betiteln können wie sie wollen, weil sie sich kennen. Ist für einen Mod natürlich arg schwierig, dann zu entscheiden wann er eingreifen sollte. Aber wenn es offensichtlich ist, das sich ein Kleinkrieg anbahnt, dann muß auch wirklich eingegriffen werden. |
![]() |
![]() |