![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
Felgen
Hallo Nobi,
ist der Preis für die Felgen incl. Versand wie bei den Spurverbreiterungen, und was würde alles zusammen mit Spurverbreiterungen kosten? Warte auf deine Antwort. Gruß,Fethi. |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
hallo fethi
die felgen sind incl. versand. ( in deutschland ) ein gutachten ist auch dabei. steht nur keine supra drin wie bei allen die borbet a fahren. also mußt du extra eintragen lassen. die verbreiterung ist verkauft. passen sowieso nicht in verbindung mit der borbet felge weil die hat ja schon et13. steht ja schon ein bisschen aus dem radkasten. gruß nobbi
![]() Geändert von Nobbi (11.05.2005 um 12:14 Uhr). |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Felgen
Also die Felgen sind gekauft.
Wie machen wir das mit dem bezahlen? Ich bräuchte die Dinger so schnell wie möglich,geht das auch per Nachnahme,ich denke so würde es am schnellsten gehen,oder? Gruß,fethi. |
![]() |
![]() |
#21 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() PS: was fährt man denn für Reifengrößen auf 8,5*17?
Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Supra_MA70 (11.05.2005 um 16:17 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
@ fethi
wir können das per nachname machen. schreib mir eine mail mit deiner adresse und so. @supra_ MA70 fahren darf man 235er rundum oder vorne 235/45/17 und hinten 255/40/17 gruß nobbi