![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Bodykid . .
Hi . . schön das Euch die Homepage von GTN gefällt, aber meine Frage von
Eingangs ist noch nicht beantwortet. ![]() Übrigens: Ken, die hat GTN auch! - sieht wenigstens so aus! Werd mal Sumi anmorsen! Daniel ! ! wieso auch Scheiße ![]() Geändert von Suprasurfer (25.01.2005 um 17:05 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Der goldene Splint
|
wieso auch scheiße?
-weil der vorfaceliftspoiler scheiße aussieht! -weil ein zu großer tuning spoiler die line zerstört und scheiße aussieht! -weil die supra ohne spoiler auch scheiße aussieht! für mich persönlich das einzig wahre: der nachfaceliftsspoiler! ![]()
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
bei mir funzt die Seite.
@suprasurfer: wenn Du unter www.gtn-tuning.de reingehst sind alle bodykits mit einem Hinweis auf §21 StVZO versehen. Also einen guten TÜV-Mann solltest Du kennen ![]() greetz Rajko |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 | |
Junger Hüpfer
|
Frage ! Wie is das eigentlich beim Tuning und dem 1JZ-GTE ????
Hab bis jetzt immer nur halt für die MKIV und die MKIII mit 7M gesehen, aber noch nie für die MKIII TT ???? *Is jetzt rein informativ und gehört nicht zu meinen Plänen dazu gestellt ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
Hi Leute.
Wie schauts eigentlich mit dem Heckansatz von Bomex aus? Wie soll ich mir das vorstellen? Is das ne komplette Stoßstange hinten, oder wie? Weil auf dem Foto sieht das irgendwie getrennt aus? |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Das heißt ich darf dann die komplette Stoßstange und die Ecken zum Lackiere bringen,
anmontieren lassen, verspachteln, und neu lackieren, damit es nach was aussieht. ![]() naja, mal schaun.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Der goldene Splint
|
ääähmmm was hast du gedacht art? dass dir ne komplett fertige stoßstange in deiner wagenfarbe aan die supra schwebt?
![]() entweder lackierste die ecken und pappst se dann drauf oder du machst das so wie du es bereits beschrieben hast....