![]() |
![]() |
#16 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
...ja natürlich kommt noch mehr Luft rein, muss aber auch. Wenn man die Schraube nicht raus macht, ( und natürlich wieder dicht machen ) läuft die Kiste sooo fett, das es den/die/das ![]() hinten nur so rausschmeisst. ( guckt mal im 1. oder 2. Gang bei VOLLGAS in den Rückspiegel, mit Schraube läuft die Suppe nur so raus ) Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#18 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Herr der Butzen
|
Also kommt das ruckeln von zuviel Sprit?Sprich er/sie verschluckt sich buchstäblich?Es stimmt schon das meine Supra ganz gut hinten qualmt.
Gruß King Lui
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wieviel Ladedruck fährst du? Wenn der Tank leer ist, teste mal mit V-Power ob's besser wird.
![]() |
![]() |
#21 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ....ACHTUNG !!!! Niemals mit fast leerem Tank Vollgas geben !!! Durch den wenigen Sprit, ist keine ausreichende Kühlung mehr vorhanden. Motor kann schnell zu heiß werden. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#22 |
Herr der Butzen
|
EGT und Breitband hab ich leider nicht.Prüfstand soll ja bei Sumi auf dem Treffen.Dann könnt ihr euch meine Möhre ja mal ansehen und eure meinung dazu sagen.Ist immer besser als eine Ferndiagnose!
Gruß KingLui
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
SUMIIIIIIIIIIIIII, er soll das Zeug ja auch in seinen Tank kippen und nicht auf die Schuhe!!!!!! Das V-Power soll nur möglichst rein sein. Ich glaub du hast da was falschverstanden ![]()
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Vollgas geben. ![]() Gruß von einem der besser Englisch kann ![]() |
|
![]() |