![]()  | 

| 		

| 
		#16 | |
| 

Registrierter Benutzer 

| 

Zitat: 

War auch nicht böse aufgefasst weil recht haste ja ,ich werd jetzt Feinwaschmittel nehmen und höchstens 40 Grad warmes Wasser und dann eincremen  | 
|
| 

| 

| 
| 		

| 
		#18 | |
| 

Registrierter Benutzer 

| 

Zitat: 

Leder ist nunmal ein Naturprodukt und wird mit der Zeit brüchig. Da hilft auch die beste Ledermilch nichts. Gerade das graue Leder das in der Supra verarbeitet wurde ist von minderwertiger Qualität. Ich bin von Beruf Industriepolsterer und habe tagtäglich mit Leder zu tun. Ich weiß also wovon ich spreche. Schau dir halt mal eine lederne Polstergarnitiur nach nur 5 Jahren im täglichen Gebrauch an, da hast du denselben Effekt.    Wenn es dann dazu noch rein Annelin Leder ist (Ohne künstliche Behandlung, nur gegerbt und eingefärbt) dann siehste jeden Schweißfleck darauf.    Klar, Pflege ist wichtig, aber die ganzen Leute haben ihre Sitze bestimmt nicht mit Absicht so vergammeln lassen. Und wenn ich mir Schonbezüge drüber ziehe brauch ich kein Leder, oder?   PS: Meine Sitze in der Lady sehen auch nicht viel besser aus.   Gruß! ![]() 

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren  | 
|
| 

| 

|