Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.2010, 14:07   #16
B&A
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von B&A
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Nähe Siegen.
Beiträge: 91
iTrader-Bewertung: (0)
B&A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mist gebaut

Ich bin noch kein Suprafahrer und schon bekloppt- auch ne Leistung. Hätte einfach anhalten sollen, nicht weiterfahren. Aber war mir in dem Augenblick egal.
Ein Auto kann man ersetzen. Die Person die man über alles liebt, nicht.
__________________
Gruß Basti

Supra Neuling.
B&A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 14:08   #17
Sarti
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: Berlin
Beiträge: 243
iTrader-Bewertung: (0)
Sarti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mist gebaut

Das hat nicht unbedingt etwas mit dem Alter zu tun. Als mein Ex-Chef (50+) erfahren hat, dass seine Frau sich von ihm trennen wollte, ist er mit 200 Sachen bei Glatteis durchs Dorf geheizt!
Den Wagen hats zerlegt aber ihm ist wie durch ein Wunder nichts passiert.
Sarti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 14:11   #18
wolle
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von wolle
 
Registriert seit: Mar 2005
Ort: RE [Ruhrpott Cruiser]
Beiträge: 2.292
iTrader-Bewertung: (18)
wolle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Mist gebaut

Zitat:
Zitat von B&A Beitrag anzeigen
Ich bin noch kein Suprafahrer und schon bekloppt- auch ne Leistung. Hätte einfach anhalten sollen, nicht weiterfahren. Aber war mir in dem Augenblick egal.
Ein Auto kann man ersetzen. Die Person die man über alles liebt, nicht.
Vielleicht kittet sich das wieder mit Euch, Ihr seid noch Jung.

Sprecht Euch vernünftig aus und dann wird das schon wieder.

Ich drück Dir die daumen.
wolle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 14:32   #19
Supra7777
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 879
iTrader-Bewertung: (0)
Supra7777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Mist gebaut

Zitat:
Zitat von B&A Beitrag anzeigen
Nein..ich bin 19 sie 20.. aber in dem Fall.. ist das Alter egal. War eig ne Kleinigkeit. Daraus ist nen Drama geworden. Aber das versteht ihr nicht, dazu müsste ich nen 10 Seitigen Roman schreiben.
Ich hab allerdings ne Frage..Ich trage so ein Armkettchen von ihr und an meinem Spiegel hängen viele Sachen von ihr..soll ich alles entfernen?
muss du doch wissen?,wenn ein herr xy sagt spring,dann springst du
Supra7777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 14:36   #20
Tyandriel
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Tyandriel
 
Registriert seit: Oct 2007
Beiträge: 5.790
iTrader-Bewertung: (27)
Tyandriel wird schon bald berühmt werden Tyandriel wird schon bald berühmt werden
AW: Mist gebaut

ja, alles weg, in ne Schachtel und die Schachtel unten in Schrank oder Keller, sonstwohin, ausm Blick und weg von schnellem Zugriff. Geh zum Friseur und kauf ein paar neue Klamotten. Das hilft wirklich. Und geh raus, treff Dich mit Freunden.
Auch sehr hilfreich ist, sich in Arbeit/Schule/Hobby zu stürzen.
Ihr wart ja bestimmt nich aus Jux zusammen. Behalte die schönen Momente und Erinnerungen. Wenn Du die Sachen wegwirfst, tuts Dir irgendwann mal leid.

Ach so, ganz wichtig: denk auf keinen Fall über das "warum" nach. Das ist hart und schwer, aber Du wirst schlichtweg keine Antwort bekommen. Find Dich damit ab. Du bist jung und das Leben geht trotzdem weiter. Und frag nen Freund, bevor Du irgendeinen Blödsinn machst

@Supra7777: sehr hilfreich. Wünsch Dir viel Spaß, wenn Du das erste Mal in dieser Situation bist und alle Deine Bekannten und Freunde genauso denken wie Du. Schöne Welt, in der man sich nicht gegenseitig um einen kümmert.
__________________
He scratched my car, killed my dog and took my wife... first things first.
rest in pieces

Geändert von Tyandriel (17.10.2010 um 14:43 Uhr).
Tyandriel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 14:42   #21
B&A
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von B&A
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Nähe Siegen.
Beiträge: 91
iTrader-Bewertung: (0)
B&A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mist gebaut

Nein, aber ich weiß nicht was besserer wäre. Deswegen habe ich gefragt. Das mit dem springen istn echt blödes Beispiel.
Wegwerfen könnt ich garnicht..never.
ich machs so wie dus gesagt hast..ist wohl das Beste.

Danke euch Jungs
__________________
Gruß Basti

Supra Neuling.
B&A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 14:57   #22
Supra7777
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 879
iTrader-Bewertung: (0)
Supra7777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
AW: Mist gebaut

Zitat:
Zitat von Tyandriel Beitrag anzeigen

@Supra7777: sehr hilfreich. Wünsch Dir viel Spaß, wenn Du das erste Mal in dieser Situation bist und alle Deine Bekannten und Freunde genauso denken wie Du. Schöne Welt, in der man sich nicht gegenseitig um einen kümmert.
ich weiß nicht wo du lebst aber die welt ist hart und verzeiht keine fehler und solche gute menschen findest nicht mehr viel 10% auf der ganzen welt,die erfahrung habe auch ich gemacht,vielleicht reagiere ich aus so,nein so gehen wir natürlich nicht um,ich bin vielleicht von typ her etwas direkt,aber bin noch immer kein arsch,wenn ich meine wasn das für eine schwuchtel ecke oder der gleichen das ist mein trockener humor,man muss mich richtig kennen umd das richtig zu verstehen,ich bin dannn immer hilfsbereit wenn ich merke,dass der andere wirklich hilfe braucht,würdest du immer weich sein,kommst du später nicht mehr klar und so ist das halt und wenn man alle paar minuten um rat fragt macht man sich selber auch keine gedanken,
joa ich glaube jetzt kann ich nen roman veröffentlichen xD
Supra7777 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 15:27   #23
Viruz-X
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Viruz-X
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Wankum
Beiträge: 1.355
iTrader-Bewertung: (0)
Viruz-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mist gebaut

ich les mir das ganze geblabbel jetzt nicht durch und sag einfach : KÄMPF UM SIE.
gefühle verschwinden nicht einfach durch ne hochgeschauklelte lapalie.zeig ihr,dass sie die einzige in deinem leben ist und dann wird das bestimmt auch wieder was,man muss nur wollen =) also ich würd auf jeden fall alle mittel in bewegung setzen,damit ich sie zurück bekommen würde.wenns dann nicht klappt,dann hat mans wenigstens versucht.aber kampflos aufgeben kommt nicht in frage

@supra7777: nur weil das hier ein auto forum ist,heißt das noch lange nicht,dass man hier nur über AUTOS reden MUSS.ich seh da kein problem auch über son thema zu reden.und wenn dich das anpisst,dann guck hier nicht rein und sei einfach still
__________________
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen!
Viruz-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 15:44   #24
Viruz-X
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Viruz-X
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Wankum
Beiträge: 1.355
iTrader-Bewertung: (0)
Viruz-X befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mist gebaut

man kann nur jemanden hassen,den man liebt reiß dir den arsch auf und dann klappt das irgendwie.wenn du tippst brauch kannste dich melden...hab da genug ideen im kopf,die ich für mein mädel auch mach =D

ob man den namen ändern kann weiß ich nicht,müsstest du mal nen admin fragen
__________________
Wenn etwas klemmt, wende Gewalt an! Wenn es dabei kaputt geht, hätte es sowieso erneuert werden müssen!
Viruz-X ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 15:45   #25
DennisG89
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von DennisG89
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: 94315 Straubing
Beiträge: 736
iTrader-Bewertung: (3)
DennisG89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mist gebaut

du kannst ihr auch paar tage mal zeit lassen und dann nochmal versuchen mit ihr über die ganze sache zu sprechen
__________________


Ford Probe 24V------------Mazda 3 MPS
Bj. 1996--------------------Bj. 2013
DennisG89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 15:47   #26
B&A
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von B&A
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Nähe Siegen.
Beiträge: 91
iTrader-Bewertung: (0)
B&A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mist gebaut

Hab dich mal in ICQ geaddet.

€dit.. ja..
__________________
Gruß Basti

Supra Neuling.
B&A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 16:02   #27
UweT
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von UweT
 
Registriert seit: Sep 2005
Ort: Lübeck
Beiträge: 1.573
iTrader-Bewertung: (7)
UweT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mist gebaut

drei Seiten Lebensbeichte,...man das ist echt hart

ich glaube du solltest dich lieber bei Facebook anmelden und da dein Privatleben veröffentlichen...

auch wenn du hier im offtopic Forum bist...ist ja wie im Kindergarten...werd erst mal erwachsen...
UweT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 16:21   #28
B&A
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von B&A
 
Registriert seit: Oct 2010
Ort: Nähe Siegen.
Beiträge: 91
iTrader-Bewertung: (0)
B&A befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mist gebaut

Naja eig gings nur um den Pfosten/Straßenschild.
__________________
Gruß Basti

Supra Neuling.
B&A ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 16:22   #29
Toshi
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Toshi
 
Registriert seit: Feb 2008
Ort: Berlin
Beiträge: 3.702
iTrader-Bewertung: (23)
Toshi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AW: Mist gebaut

Zitat:
Zitat von UweT Beitrag anzeigen
drei Seiten Lebensbeichte,...man das ist echt hart

ich glaube du solltest dich lieber bei Facebook anmelden und da dein Privatleben veröffentlichen...

auch wenn du hier im offtopic Forum bist...ist ja wie im Kindergarten...werd erst mal erwachsen...

Uwe der beitrag ist wiede rgenauso GEISTREICH wie der rest den du schreibst. Deine Zeilen beziehen sich nur darauf wie mach ich anderer Leute Supra schlecht und wie kann ich anderer Leute leben vermiesen.
Wenn du meinst du musst so nen käse los werden erzähl es irgendwem in deiner Nähe aber verschohne die Leute die es nicht interessiert!
So musste jetzt mal raus auch wenn ich jetzt vieleicht der Buh-Mann bin und gegen euren geliebten Uwe geredet habe !

und zu dir Basti.

ich denke lass mal ein zwei Tage vergehen. Man ist sauer man ist aufgebracht und beurteielt die Sache falsch. Das Leben ist zu kurz um sich wegen sowas zu vernichten!
Rede nochmal mit ihr und wenn sie dir wichtig ist und du aus deiner kurzfritsigen verzweiflungs Phase raus bist denkst du auch wieder klarer.

Dann schnapp sie dir telefonier mit ihr oder geh zu ihr und Redet nochmal. Man kann immer reden und mit 20 sag ich jetzt einfach mal hat sie ja auch ne gewisse Reife dann wird sie dies auch tun.

Man kann alles kitten und wenn man sieht das manche Leute wegen ganz anderen Sachen wieder verzeihung finden dann wirst auch du das schaffen
hauptsache ist nur du gibst dich dein Ziel und deine Kraft dafür niemals auf denn dann kann dir keiner mehr helfen!

Also nase hoch gegen himmel aufstehen und die falten aus der wäsche streichen. Dann geht es wieder los
__________________
LG
Toshi
Toshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2010, 16:31   #30
gitplayer
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von gitplayer
 
Registriert seit: Aug 2007
Ort: 74740 Adelsheim
Beiträge: 12.025
iTrader-Bewertung: (23)
gitplayer wird schon bald berühmt werden gitplayer wird schon bald berühmt werden
AW: Mist gebaut

Hallo miteinander. ich weiß nicht mehr weiter und wenn ich fragen soll.... ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir wohnen zusammen und haben wirklich sehr viel Spaß miteinander. Unser Freundeskreis spricht sogar von einer Traumbeziehung und es war wirklich so bis vor ein paar Wochen. Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten. War nicht mehr die Frau die ich kennengelernt habe und heiraten möchte. Es hat vor genau 6 Wochen angefangen, Sie hat einen neuen Job angefangen und ging öfter mit ihren arbeitskollegen fort. Ich habe immer wieder gefragt ob ich mitkommen könnte, aber sie meinte es wäre für mich sehr langweilig. Ich hab kein Problem, das sie alleine fort geht-das haben wir öfters getan, aber es war dann 3-4 mal die Woche. Ich habe ihr angeboten sie abzuholen, aber sie hat abgelehnt und meinte, sie nimmt ein taxi. Naja, sie kommt dann sehr spät nach hause und ich höre ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lange stehen. ziemlich komisch dachte ich mir. Gestern Abend jhabe ich dann beschlossen, herauszufinden, was los ist. Es war gegen 11 Uhr und ich bin hinaus gegangen um sie zu erwischen. Das Auto kam an, es war kein Taxi und ich bin mir ziemlich sicher, das sie sich lang geküsst haben. Und dann hab ich gesehen, das mein eigenes Auto Rostflecken an der hinteren Tür hat. Frage an euch: Kann man das selber reparieren?
__________________


Zitat:
Zitat von Voltaire
Der Hochmut der Kleinen besteht darin, immer, der der Großen, nie von sich selbst zu sprechen. Dieser letztere ist unendlich nobler, zuweilen aber einigermaßen beleidigend für die Gesellschaft. Er will sagen: "Meine Herren, Sie sind der Mühe nicht wert, die ich es mich kosten ließe, von Ihnen geachtet zu werden.
gitplayer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mist, wieder solo. oggy Multimedia 4 15.03.2008 08:48
Was ist denn das für ein MIST danielMA70 Technik 11 22.12.2007 14:39
bei Ebay kann man jeden Mist vertickern Willy B. aus S. Auktionen 14 06.11.2006 12:49
Wer misst, misst Mist? Alonso Technik 15 02.05.2006 01:14
Brauche mal einen Tipp.... sumi88 Technik 41 21.06.2004 22:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain