![]() |
![]() |
#258 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Klasse das ich ![]() ![]() Nun hab ich mich auch mal um den Versand ein wenig bemüht da wir hier um die ecke nen GLS shop haben. Der Typ sagte kein Thema wenn die Teile 40Kg sowie einen Umfang von 3 m nicht überschreiten und nicht länger wie 2m sind. Und dann kostet es NUR 13,80¤ wäre der HIT. Und da Du mir ja am Telefon sagtest das da Dichtungen oder sonst was empfindliches bei ist hier mein Vorschlag da es sich ja wohl um dickes eisen handelt könnte man doch die Pipes in sonne art Verpackungsdecke (filtz) mehrfach einwickeln ( hab ich beim Baumarkt gesehen) und dann mit dem braunen Pketband total zukleben, glaube nicht das der GLS fritze so viel inne Arme hat das er die 3" verbiegt.Zur Absicherung der Flansche dachte ich an starken Pappkarton drumgelegt. Wenn das alles ordentlich eingeklebt ist, meint auch der GLS Fritze gibts da keine Probs und die sensibelen Teile Packste einfach in einen Harten Din A4 Umschlag aus Pappe oder son Luftgepolsterten und schickst sie seperat. . Was meinste dazu, da wären wir doch günstigst bedient oder ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#259 | |
|
Zitat:
und wer ein rohr kaputtmacht der macht auch eine pappverpackung kaputt der versand müsste sich dann um die 8-9Euro belaufen weiss ja nicht wieviel das teil wiegt so spart man sich das langwierige verpacken gmturbos Kat ist ja auch angekommen ![]() wie gesagt für den genauen preis bräuchte ich das gewicht, ihr schickt mir die daten und ich lasse den ganzen raps dann abholen, dann kommt der liebe spediteur und klebt euch ähem den rohren einen aufkleber drauf und fertig Geändert von -Christian- (09.02.2005 um 15:42 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
#261 |
[NSH]Axel
|
Jawoll alles möglich.
Hermes und GLS sind notiert. Hermes liefert nur privat. Hört euch mal weiter um. Die Schweizer die nicht von Daniel beliefert werden auch,sowie für Österreich. Gruss supraxe |
![]() |
![]() |
![]() |
#262 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#263 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ein grosse Danke an Daniel!
![]()
![]() |
#267 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
Ich melde mich dann ! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#268 |
[NSH]Axel
|
Diese Woche also 30 Std.extra für die Pipe.
Jetzt habe ich die Schnauze voll. Alles mit der Hand mit viel Liebe.So sehn meine Flossen auch aus. Unikate haben seinen Preis viel Schweiß. Na dann bis zum WE supraxe |
![]() |
![]() |
![]() |
#269 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Halte durch ... alles hat ein Ende !!
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |