![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: eddie / sumi88 | |||
eddie, schafft das locker |
![]() ![]() ![]() |
22 | 21,57% |
sumi88, fährt der MK 4 wie immer weg |
![]() ![]() ![]() |
33 | 32,35% |
Die haben doch beide nen Knall |
![]() ![]() ![]() |
11 | 10,78% |
Juhu, ne Autobahn-Party |
![]() ![]() ![]() |
13 | 12,75% |
Keine Ahnung, aber geil |
![]() ![]() ![]() |
23 | 22,55% |
Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#241 |
|
Das ist doch jetzt eh alles kockolores
![]() |
![]() |
![]() |
#243 | |
[NSH]Mr.EPC
|
Zitat:
![]() mfg gmturbo
![]() |
![]() |
#244 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Nen starken 2JZ zu haben ist fast so wie nen Golf oder Astra zu besitzen - kann ja jeder!
![]() Nen 7m-gte mit power (und haltbar! ![]() ![]()
![]() |
#245 |
|
läuft der motor bei sumi?
|
![]() |
![]() |
#246 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#247 |
|
Hi Leute,
das war/ist ja immer noch mein Lieblingsthread. ![]() Mein neuer Motor ist noch nicht eingebaut. ( dauert noch ein bisschen ) Ich bin aber für den alten eddie ( wenn se läuft ) immer da. ![]() Na klar ist es einfacher einen 2 JZGTE Motor standhafter zu machen als ein 7 MGTE Motor. ( sonst würde ich es ja nicht machen ) Bin super gespannt wie meine Kiste laufen wird. Aber für eddie reicht es bestimmt aus. ![]() Ausserdem gibt es ja einige 7 MGTE Power Motoren, die auch richtig Dampf haben. ( FrankyBoy und der alte oggy ![]() Bis bald und nicht unter 800 PS ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#250 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
![]() ![]() ![]() ... und außerdem kenn nur ich das Passwort zum Einstellen seines APEXI AFC ![]() FrankyBoy ist aber noch ein kleines Problem. Mal sehen was wir noch alles machen ![]() Auf jeden Fall viel Glück mit deinem Umbau. Wann denkst du das du wieder fahren kannst ?
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#251 | |
|
Zitat:
![]() Ich wette aber, dass er auch diesen Motor platt kriegt obwohl das recht schwer ist. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#252 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Seht ihr, das kommt von der Jodhaltigen Luft hier oben im Norden. Das können Leute aus dem Süden in so hohen Mengen nicht ab, ![]() die folge ist eine ERHEBLICHE Selbstüberschätzung, begleitet durch eine Wahrnemungsverschiebung, und fehlendem Realismus. ![]() ![]() Lolek ich brums dich weg, auch ohne APEXI ![]() ![]() ![]()
![]() |