![]() |
![]() |
#226 |
Registrierter Benutzer
|
Versteh ich mit dm Aufwand, war auch nur sone Idee, da denk ich mal bin ich mit der zuen gut bedient, wenn ich den tread richtig verfolgt habe geht sie direkt am Turbo los, also entfällt das serien knie oder? Und man kann sie an den serienkat anschliessen (flansch). Und Du machst sie für die AT auch für 100¤ , da bin ich doch auch dabei.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#227 |
[NSH]Mr.EPC
|
anti hat zugestimmt, können seine dp ausbauen, seine supi ist ja at.
![]() |
#228 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich hab auch AT. meiner Meinung nach sollte das kein Problem sein.
Du hast gesagt, das die DP ans Blech am Getriebe geht.... die Originale DP ist bei AT und MT gleich. Also muss auch die neue DP passen.
![]() |
#230 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
Kenn mich gar nimmer aus.. Hab aber kein AT. Olli
![]() |
![]() |
#231 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
Abwarten! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#232 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
Tippe auf Laut! ![]() Geändert von supraxe (03.02.2005 um 22:06 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#233 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich hätte auch eine AT. Ich glaube aber das das passt. Da gibt es diesen Abstandshalter. Frag am Besten mal den Schlachter. Der weiß das !
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#235 |
[NSH]Mr.EPC
|
ist antibrain seine lady eigendlich versichert, wenn ich da mit dem schneidbrenner die alte dp raustrenne ???
![]() ![]()
![]() |
#236 |
Registrierter Benutzer
|
ich habe auch eine Fuji, so mal fürs Protokoll.
aber deshalb brauchen wir doch nichts anderes, oder? Der Kat kommt raus und wird an den platz des-kats mit 3 flanschen. fertig, oder net? grüsse svenska
![]() |
#237 |
[NSH]Mr.EPC
|
nee, bei der fuji wird der kat rausgetrennt und unten wieder eingeschweißt
![]() |
#239 |
Registrierter Benutzer
|
ääh habe nur bull shit geschrieben ja so meinte ich das ja.
an die stelle des g-kat
![]() |
#240 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
Für die Fuji´s liefere ich die passenden Flansche gleich mit,so braucht nur geflext und geschweißt werden. Für Nachzügler ist es kein Ding welche zu bestellen. Lest den Beitrag durch und haltet euch an Seite 5 und 6,da stehen alle relevanten Daten. Kurze PN und ihr werdet notiert. Gute Nacht fange morgen 4 Std früher an supraxe |
|
![]() |
![]() |