![]() |
|
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
![]() Natürlich sin Fussmatten gemeint, nicht Teppiche fürs ganze auto. Man möge mir verzeihen. weiss auch nicht was mich da gestern geritten hat, irgendwie hats mir da nen Bit umgenockt
![]() ![]() ![]() FUSSMATTEN |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Wie jetzt - in welchem der beiden Threads muss ich mich jetzt melden damit ich auf der Mattschwarzedebbischfussmattemitgrauemausgefülltem mkiiischriftzugliste steh?
Gruzz mhcuriser |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super Moderator
|
eagl, ich trags dann zusammen
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
mhh kann man Ratenzahlung machen (so auf 50 Monate)?
![]()
![]() |
#5 |
Super Moderator
|
hier mal nen paar hastig gemachte vorschläge:
Fussmattenfarben (hochwertiger Taftveloursteppich): anthrazit, schwarz, silber, blau, begie, bordeaux, rot, racingblau Umrandungsfarben (Kunstleder): blau, rot, silber, grau, schwarz Logofarben (beflockt): weiss, coolgray, glittergelb (neongelb), postgelb, goldgelb, türkis, glittergrün, grün, blattgrün, orange, leuchtorange, pink, rot, magenta, violett, bordeaux, braun (dunkel), luzernblau, königsblau, royal, marine, schwarz preise werd ich gleich anfragen und dann posten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra Geändert von HöfiX (05.11.2004 um 10:42 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mr. TNT
![]() |
Also:
ich brauche einmal alter Schriftzug Rot und einmal neuer Schriftzug Rot (wegen meinen Einstiegsleisten...).
![]() |
#7 |
Super Moderator
|
![]() HAllo Jungs, es gibt NEWS....
sind eher nicht guter natur... ![]() 1. die Matten sind fertig 2. sie wurden nicht so gedruckt wie ich (und ihr) sie haben wollten. der Schriftzug wurde nicht einstiegsseitig, sondern gerade gedruckt. das heisst, "lesbar" wenn man sitzt. ![]() ![]() ![]() das mit dem mehrmals erklären hatte ich ja schon mal... die von AZU haben gesagt es gibt 2 möglichkeiten: - neu anfertigen - preisreduktion ich werde mir die matten heute nachmittag ansehen gehen, und fotos schiessen. bitte gebt mir vorher noch ein kleines feedback, wie ihr das seht...
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mr. TNT
![]() |
Das müsste ne massive Preisreduktion sein.....
Sonst machen Sie meine neu, das sag ich Dir! Gut nach Hause gekommen? ![]()
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Hhmm, einstiegsseitig sehe natürlich schicker aus.
Aber mach malm erstmal fotos. Aber sehr helle scheinen die ja nicht zu sein. ![]() ![]()
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#12 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Zitat:
![]() Gruzz mhcruiser |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Sehr ärgerlich das - evtl. siehts aber garnicht schlecht aus, müsste man sehen auf Bildern.
Also Preisreduktion käme für mich in Frage, wenn das halbwegs gut aussieht (was auch sein kann, bin mir da gerade unsicher).