![]() |
|
|
#226 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Der Betrag ist von meinem konto abgegangen.
Buchungstext hab ich genug drauf: Fußmatten, Andreas-M, blablabla... Es sei denn die löschen den betreff? Aber von wem überhaupt kann man doch trotz leerem betreff sehen, oder?
|
|
|
#227 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Hab auch als Text "Fussmatten Amtrack" eingegeben gehabt. Ansonsten halt von Dxxxx Rxxxx der Zahlungseingang.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Grizzly (25.06.2012 um 17:10 Uhr). |
|
|
|
|
|
#228 |
|
Registrierter Benutzer
|
Darf man denn noch bestellen??
Hätte gerne wie folgt: Fussmattentyp: MKIII Fussmattenfarbe: Schwarz Umrandungstyp: Stoff Umrandungsfarbe: Rot Set: 4 - Teilig Logotyp: MKIII Logofarbe: Rot Logoplatzierung: Wie auf Foto |
|
|
|
|
|
#229 |
|
Super Moderator
|
ich hab wohl ne doofe bank... also online kann ich ueberhaupt nix sehen... wahrscheinlich auf dem papierfötzel den sie mir nachhause schicken dann...
egal, besten dank fuer die schnelle ueberweisung!!! ich denke das isch schon von euch beiden. @lolek: hast du auch schon ueberwiesen? @wachmann: hmm sorry, iss bissele spät! könnte dir eventuell noch "verkorkste" auftreiben.... bin ich aber noch am abklären. siehe beiträge weiter vorne... gruzz höfix
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
|
|
|
|
#230 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
also auf dem "papierschnipsel" Kontoauszug wird mans auf jeden fall mit absendernamen sehen können.
Hab meine soeben mit der Post erhalten! Fallen wirklich super aus, prima qualität! Danke an philip und daniel. ![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (26.02.2005 um 15:04 Uhr). |
|
|
|
|
|
#231 | |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
|
Zitat:
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
|
|
|
|
|
#232 | |
|
Super Moderator
|
Zitat:
jeep sorry, habs gefunden! daniel sollte sie senden, oder hat sie schon gesendet. gib mir bescheid wenn sie angekommen sind! gruss philip
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
|
|
|
|
|
|
#234 | |
|
Super Moderator
|
Zitat:
geb bescheid wenn ichs weiss...
|
|
|
|
|
|
#240 |
|
Super Moderator
|
mann mann mann...
für die kofferraumteppiche haben sie immer noch nicht das passende material gefunden, dass als verstärkung dienen soll (an den rücksitzen). hat wer von euch eine gute idee, vielleicht kann ich dann die sache beschleunigen. zu den verkorksten hat sie mir bis nöchsten dienstag einen preis versprochen... was versuchen die wohl?!? die selber zu vertickern?!? --> also wenn ihr sonstwoher (e-gay oder so) ein angebot vernehmt, lasst es mich wissen!!! Gruzz euer halbschwede HöfiX
|
|
|