![]() |
![]() |
#226 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Tyans planlose Reanimierung
Zitat:
![]() Ich brauch jetzt erstmal kurz- bis mittelfristig ne Lösung mit besseren Scheiben. Und dann kommt die Frage, ob Mk4 oder andere Anlage. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#227 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.rockauto.com/catalog/moreinfo.php?pk=1614458
Stoptech ist ne Marke von Centric, wie auch Powerslot. Der Unterschied ist, daß dei Stoptech gelocht und geschlitzt sind, die Powerslot nur geschlitzt. Bei Rockauto gibt's die StopTech für 68 € pro Scheibe für vorne und 63 € pro Scheibe für hinten. Wie gesagt, das würde/werde ich machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#228 |
Registrierter Benutzer
|
danke git!
hab heut Öl gewechselt. Von Castrol Edge 10W40 auf Motul 15W50. interessant fand ich, dass das Castrol nach ~3tkm schon schwarz war. Hatte nen Verbrauch von ca. 0,5l auf 700km. Bin gespannt aufs Woe, werd ungefähr 300km fahren und (natürlich) Ölstand kontrollieren. Am Druck hat sich (Serieneisen, die VDO is noch nich angeschlossen) nix geändert. Teillast 3 Nadelbreiten über der 2. |
![]() |
![]() |
![]() |
#229 |
[NSH]Schlossgespenst
|
naja, das schwarz werden ist ja nicht ein nachteil eines öl, sondern eigentlich ein zeichen dafür, das es seinen dienst tut. nämlich schmutzpartikel aufzunehmen. wenn ein öl auf dauer honig-klar bleiben würde, würd ich mir darüber eher gedanken machen, als das es schwarz wird...
![]() |
#230 |
Registrierter Benutzer
|
jap. Da stimm ich Dir zu. So kann ich ja nun auch auch ein Stück weit davon ausgehen, dass der gröbste Dreck von der Reparatur damit raus is.
Hab mich vielleicht mit ner (zu) negativen Tendenz dem Öl gegenüber ausgedrückt, ich fand es einfach interessant! |
![]() |
![]() |
![]() |
#231 |
Registrierter Benutzer
|
nur handy, weil ich die cam nich rumschleppen wollt. bessere bilder später diesen sommer.
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#235 |
Registrierter Benutzer
|
Wenn er keine Spurplatten drin hat passt es genau :-)HInten sind es aber 255er oder ?
![]() |
#236 |
Registrierter Benutzer
|
ne, hinten sinds auch 235er geworden.
keine Spurplatten, die Lauffläche schliesst vorne ziemlich genau mit der Kotflügelkante ab ![]() ![]() Hab leider kein Bild von vorne, werd ich aber dran denken beim nächsten Mal! |
![]() |
![]() |
![]() |
#238 |
Registrierter Benutzer
|
mir is gestern der obere KüWa Schlauch Thermostat - Turbo gerissen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#240 | |
Registrierter Benutzer
|
Sieht schon genial aus, wie die Schluffen im Radhaus stehen... Was hast denn für eine Felgengröße? Weil so will ich das bei meiner Lady auch haben... nur mit einem anderen Felgendesign
![]()
![]() |
![]() |
![]() |