![]() |
![]() |
#214 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Mal gucken ob ich es pünktlich schaffe!
Bein eben erst von der arbeit gekommen. Aber dafür muss ich morgen net ![]() Jetzt noch schnell Videocamera Tanken und 2 Wecker stellen (davon einen Morschen ![]() und dann gehts in 7h los ![]() Bis später MfG Robin
![]() |
#215 |
Registrierter Benutzer
|
So, komme auch gerade wieder. Jetzt ist alles fest
![]() ![]() Schlaft alle noch schön. bis nacher dann.
![]() |
#218 |
[NSH]Mr.EPC
|
werde nun doch mit supraxe in marl auftauchen, muß doch wissen was meine lady auf dem prüfstand bringt
![]() mfg gmturbo
![]() |
#220 |
|
Na? Was geht? Schon jemand den Motor verblasen? Ist Eddie seine Karre doch noch angesprungen?
Mein Kollege hat mir heut schön kurzfristig abgesagt. ![]() Geändert von GReggy (30.04.2005 um 14:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
#222 |
|
Mal so kleine News aus der Hinterhofecke
Eddie ist noch nicht aufgetaucht, seine Karre hat er wohl immer noch nicht zum laufen gekriegt.
DjParadise war auch noch nicht da Sumi sein Motor ist noch nicht eingefahren. Eine MKIV mit 290 PS ![]() Der momentane favorit scheint also Darki mit ca 550 PS zu sein. (wohl auch nicht die erhofte Leistung?) Soll nicht viel los sein, liegt aber wohl daran, dass die Zeit so weit ausgedehnt wurde. Die ersten waren schon um 9 da, die meisten jedoch erst Nachmittag. Geändert von GReggy (30.04.2005 um 17:37 Uhr). |
![]() |
![]() |
#223 |
Registrierter Benutzer
|
Das Hauptproblem ist einfach, daß auf der einen Gebäudeseite der Prüfstand ist und auf der anderen das "Treffen" stattfand/findet...
War mittags da und bin nach 2 Stunden wieder weg... 2 oder 3 MKIV (eine mit Single, der aber nicht auf die Rolle wollte ![]() ![]() Habe mit Arno und Silvia noch gesprochen und auch von dieser Seite hätte man erheblich mehr Zulauf zum Prüfstand erwartet. Arno plant und plant und bekommt schon nen Koller wenn er dran denkt wie er alle --> angemeldeten <-- Prüfstandläufe unter den Hut bringen soll, aber war genau das Gegenteil. Bis mittags 1300h waren gerademal 5 oder 6 Wagen auf dem Prüfstand. Schade, daß das so gelaufen ist, Rollenmäßig... Treffmäßig war das auch nur was für die MK3 Liebhaber. Bei so einer Resonanz hier im Thread und bei den vielen Anmeldungen hab ich echt mehr erwartet, vor allem ein paar PS-Boliden und nicht den üblichen "Serienschnickschnack" ![]() Aber evtl. hat sich bis jetzt (1905h) ja doch noch einiges getan, klärt uns auf ![]()
![]() |
#224 |
Registrierter Benutzer
|
Ich war von 11 - 17.30 dort und konnte 3 Schwarze, 1 Graue und 1 Rote MKIV´s - 2 Rote & 1 Weiße MKII - und die MKIII habe ich nicht gezählt. Schätze mal so um die 25 - 30 Stück.
Im großen und ganzen hat es mir und meiner Frau sehr gut gefallen. Habe auch einige Bilder gemacht. Endlich konnte ich mal ein paar Namen hier aus dem Forum nen Gesicht zuortnen. Das mit den beiden Seiten war wirklich nicht so gut und die Beschilderung (weißer DIN A4 Bogen mit der Aufschrift "Toyota Supra Treffen ---->") konnte man nicht wirklich gut erkennen, aber dafür gibt es ja Navi. ![]() Im großen und ganzen hat es mir sehr Spass gemacht und habe auch einiges gelernt bzgl. Tuingmaßnahmen.
![]() |
#225 |
Registrierter Benutzer
|
opti ,weiss nicht was du zu meckern hast ,MK3 sind immer inderr Überzahl,auf jedem Treffen waren genug Autos da nur lkeider das die Leute die Ürüfastand gemeldet habben nicht drauf sind ,oder nicht gekommen saind .
Einzige was mirnicht gefallen hat das es nur Bratzwurst gab ,die nauch nicht der Renner waren .Aber sonst war lustig ![]() |
![]() |
![]() |