22.03.2015, 02:06 | #211 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Supra MK3 Neuaufbau
Oha, das hört sich nicht gut an....
Den Motor musst du entweder in einer Werkstatt, oder von einem dafür Bürgenden KFZler ausbauen lassen, auf jedenfall von Leuten vom Fach, dann geht das auch privat.... Am besten erstmal nen anderen motor besorgen und "schnell" Spass haben, alles andere dauert. Den Ausbau durch Fotos dokumentieren. Ab diesem moment ist ein Gutachter oder Sachverständiger gefragt,... im besten Fall im Freundeskreis zu finden...TÜV Prüfer gehen auch...ansonsten nen gescheiten fairen finden, mit dem man reden kann. Ein Freund von mir ist ja auch TÜV prüfer, zwar äusserst penibel, egal wer kommt, aber für den wär das ein Fall welchen er aufklären würde Eigentlich musst du nur eine professionelle anerkannte Ölprobe machen, müsste evtl reichen
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
22.03.2015, 02:41 | #212 | |
Captain Slow
|
Zitat:
Wünsche dir gute Nerven und viel Erfolg... halt uns auf dem Laufenden.
22.03.2015, 09:13 | #213 |
Registrierter Benutzer
|
Einzig richtige Entscheidung.
Lass den erstmal schreiben. Nen Gutachter seh ich hier noch nicht.
22.03.2015, 12:23 | #214 |
Registrierter Benutzer
|
oha, mit so einem Verhalten tun die sich aber gar keinen Gefallen... die müssen doch wissen, dass sich sowas rumspricht!?
|
22.05.2015, 15:07 | #216 |
Registrierter Benutzer
|
So es gibt Neuigkeiten zum fall turbolader.
Turbozentrum hat 1 monat lang nicht auf das schreiben von meinem anwalt reagiert und nun melden sie sich doch. Sinngemäß damit, das sie sich keiner schuld bewusst sind deswegen nichts übernehmen werden. Zudem sind sie der meinung, das mein freund nicht dazu in der lage ist, den turbolader korrekt einbauen zu können, obwohl er es 9 jahre lang bei Mercedes Benz gemacht hat, jeden tag. Nun geht es zum klagen und wied wahrscheinlich eine never ending story. Demzufolge wird es noch eine weile dauern bis meine wieder läuft. Ich persönlich rate jedem davon ab den seinen turbolader bei Turbozentrum berlin überholen zu lassen. Hat man ein problem, wird es ignoriert und als unwichtig erachtet. Danke für 1,5 jahre arbeit fürn arsch! |
22.05.2015, 15:21 | #217 |
Registrierter Benutzer
|
Hab ich dir schon vor 3 Monaten gesagt, dass es so kommen wird. Das nächste wird sein, dass sie dir vorwerfen das du es selber wieder auseinander genommen hast.
Ich seh da keinen Cent für dich in den nächsten 2 Jahren. Beileid.
22.05.2015, 15:27 | #219 |
Registrierter Benutzer
|
Nein, ich sehe einen Grund sich auch noch lächerlich zu machen...
22.05.2015, 15:45 | #220 |
Registrierter Benutzer
|
Scheißverein. Mein gehalt ist schon fürn arsch und dann soll ich das nochmal stemmen... da seh ich keine chance zu... würde heißen die nächsten 4 jahre nichts mit meiner supra...
|
22.05.2015, 15:51 | #221 |
Registrierter Benutzer
|
Bei den Motor aus und stell ihn in die ecke und bau nen gebrauchten ein.
22.05.2015, 15:59 | #223 |
Registrierter Benutzer
|
wenn du überhaupt Geld wiedersiehst, weil die werden sagen kein Einbau in einer fachwerkstatt also null Garantie wenn etwas passiert!!
ich hoffe es geht gut für dich aus , auch wenn ich denke du bleibst auf deinen schaden sitzen!!
22.05.2015, 16:03 | #225 |
Registrierter Benutzer
|
Das sagt dir dein Anwalt.