![]() |
![]() |
#21511 |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat .
Nö, versuch ja noch den Sinn zu finden, aber Alkohol hilft mir da auch nicht wirklich.
aber ich hab ja a garnet mehr getrunken, Trink sonst auch manchmal 5,6,7,8 Bier unter der Woche, nur We ist meist alkoholfrei bei mir, da muss ich ja die Arbeit nicht ertragen. Obwohl hab jetzt auch schon lang nicht mehr wg. Arbeit rumgejammert.
![]() |
#21512 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und man komme mir da nicht mit "Technischer Bereich". Die denken auch alle sie würden gut verdienen, weil sie 3,50 € mehr bekommen, als der Kranführer.... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21513 | |
Junger Hüpfer
|
Komisch die Politiker sagen doch immer etwas anderes!?http://www.freenet.de/nachrichten/to...18_533312.html
![]() |
![]() |
![]() |
#21514 |
Registrierter Benutzer
|
Der Tag ist Heute ein Alptraum, ging schon Früh beim Bäcker los, wie kann man bitte Brötchen mit Leberkäse und Hinterkochschinken belegen, würde denen am liebsten da mal hinter die Theke brechen, hab dann aber Schiss das die das noch verarbeiten dann.
Seniorchef kam vorhin auch mit seinen ML auf Arbeit, obwohl er nicht mehr darf weil er nur ein Auge hat und auf dem anderen nur noch 30%...
![]() |
#21515 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Viel schlimmer ist aber, daß die Presse bei der Lüge größtenteils mit macht. Damit wurde dem Volk das einzig wirklich wirksame Instrument auf die Politik Einfluss zu nehmen abgenommen. Wahlen sind da unzureichend, da sich die meisten Parteien in den Kernpunkten sowieso gleichen, sodass es egal ist, welche man wählt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21516 |
Registrierter Benutzer
|
Islamisierung gibt es bspw. laut Presse auch nicht. Naja, bis vor kurzem wohl schon
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#21517 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Volker Pispers hat das, meines Erachtens nach, recht gut zusammengefasst.
sehenswert Ich habe versucht, mit dem "mich ärgern" aufzuhören. Es lohnt einfach nicht. Ich habe spaß am Leben, an der Arbeit und ausreichend Geld - alles daneben ist mir (zur Zeit) herzlich egal. Bei Pegida laufen nicht nur (aber auch) hirnlose Nazis mit ![]() Den Großteil stellen aber unzufriedene Bürger. Unzufrieden mit der Arbeitsmarktsituation. Unzufrieden mit der sozialen Situation. Unzufrieden mit der Einwanderungspolitik Unzufrieden mit der EU Politik Unzufrieden mit der Finanzpolitk Unzufrieden mit unseren Volksverrätern. Mit dem "Nazi" Stempel kann man die nicht alle erschlagen, auch wenn das für unsere Politiker die einfachste Lösung wäre und es entsprechend von den Medien wirklich versucht wird, die Leute in diese Ecke zu drängen. @cali: Allohohl ist definitiv keine Lösung. Ich trinke im Jahr(!) vielleicht 5-10 Weizen - davon 5 auf der Weihnachtsfeier ![]() Habe da im persönlichen Umfeld ausreichend negative Fälle mitbekommen. Leberkäs mit Hinterschinken klingt "interessant" ? Probieren würde ich es wohl schon mal ![]()
![]() |
#21518 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
naja die Wurst.. geb ich meinen Katzen.. ![]() hätt jetzt Trotzdem gern ein Konterbier.
![]() |
![]() |
#21519 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21520 | |
Junger Hüpfer
|
https://m.youtube.com/watch?v=wvVPdyYeaQU
Passt ganz gut zum Supratrigger
![]() |
![]() |
![]() |
#21521 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Vor allem schreibt der Typ auf seine eigenen Beiträge einfach weitere,
wenn niemand auf seinen Schwachsinn antwortet. ![]() Selten so viel Unfug gelesen. Sofern man den Mist überhaupt lesen kann, so richtig schreiben kann er ja auch nicht...
![]() |
#21522 |
Registrierter Benutzer
|
geht ma richtig am nerv der typ.... schade ums forum was eigentlich immer auf einem gutem niveau war...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21524 |
Registrierter Benutzer
|
Der Troll-Spray hat leider keine Wirkung gezeigt . . . ich schmeiss mich weg.
Da ich demnächst meine Achsmanschetten neu machen muss, hab ich hier was Interressantes gefunden . . . [LINK] Nur schade dass diese blau sind . . .
![]() |