![]() |
|
![]() |
#1 |
Der goldene Splint
|
AW: Alukühler (Schweiz)
ich habe hier nen fähigen toyo mann.
bräuchte nur das modell, bj, gewindegrösse, temp bereich. in dem link oben seh ich keinen schalter für den starlet ![]()
![]() |
#2 |
Projektleiter
|
M16x1.5, sollte etwas oberhalb des Thermostats schalten (hier z.B. 85/90°C).
Ist aus dem Starlet P9, 1.3L. Musst aber entweder auch gleich einen neuen Anschlusstecker dazubestellen, oder löten.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Verstehe ich das richtig, dass der dann als PNP Ersatz für den originalen "über 100 grad" Schalter dient?
![]() |
#4 | |
Projektleiter
|
Zitat:
![]() Der Stecker am Schalter muss umgebaut werden, und natürlich auch derjenige der Spal's. So kannst du den ganzen Relaiskram der Serienlüter übernehmen, und damit die Spal's schalten, halt einfach bei einer vernünftigen Temperatur. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Für den Stecker vom Temp.schalter, habe ich einen passenden Kabelschuh aus dem zubehör , für die Kupplungen von den E-Lüfter bin ich zu einem Autoelektriker, der hat mir das angepasst. Die sucherei nach den passenden stecker war mir zu blöd, er hat es mir schnell für eine 10er note gemacht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Projektleiter
|
So, um das Thema mal aufzurollen;
Besteht noch weiteres Interresse an einer Nachbestellung? Es sind bereits einzelne direkte Anfragen diesbezüglich eingetroffen. Damit ich die aber wieder ab Werk beziehen kann, muss ich mindestens 10 Stk bestellen. Ich selbst habe eigentlich momentan keinen Bedarf - kann aber gerne eine weitere SB durchführen.. Wer wäre alles dabei? Preislich wird das ganze in einem ähnlichen Rahmen bleiben (Genauere Preise bei genügend Interressenten). Zeithorizont wäre wohl so gegen Ende Jahr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Mr. Off-Topic
|
ich hätte auch interesse.
wenn man den originalen visko + die plastikabdeckung + orig. e-lüfter montieren könnte und man irgendwoher einen passenden 0,9bar kühlerdeckel besorgen könnte. kühlerdeckel gehen eh alle 2-3 jahre kaputt, von daher bräuchte man so oder so eine ersatzteilquelle. hat da jmd. erfahrungen gemacht? wie groß ist eigentlich der inhalt des kühlers? gruß
![]() |
#12 |
Projektleiter
|
Genau, da passen auch die originalen Deckel von Toyota..
Die E-Lüfter und die Wirbelwand passen allerdings nicht so ohne weiteres, dafür ist der Kühler einfach zu dick. Mikezzz hat das mal irgendwo dokumentiert.. Wenn sich vorallem primär Leute aus DE interressieren - könnte man die Bestellung sicher auch über DE abwickeln.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Junger Hüpfer
|
Was hat der nochmal gekostet? 230Sfr?
Also würde wohl noch einen für meine NT nehmen. 1. Daniel 2. Tuningtobi 3. Silent Deatz 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10.
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
1. Daniel
2. Tuningtobi 3. Silent Deatz 4. Supra-Klinik (provisorisch, muss noch bestätigen lassen vom Roger) 5. 6. 7. 8. 9. 10.
![]() |