![]() |
![]() |
#196 |
Terminator
|
zeltmöglichkeit ist an der lokation, der garten ist gross genug
![]() wer zelten möchte muss halt nur die entsprechende ausrüstung mitbringen
![]() |
#197 | |
Registrierter Benutzer
|
Re: stuttgart
Zitat:
@ Willi : Kleb deine Rentenbeisser mit Pattex fest ![]() @ Boosi : Was wird noch gebraucht ? Bier oder Futter ? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#198 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#199 |
Dr. Sommer
|
Na dann seh ich euch ja endlich mal alle
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#200 |
Bruce Allmächtig
|
@Skywalker
Wie Roland schon sagte, jeder bringt sich seine alkoholischen Getränke selbst, oder wenn jemand was besonderes grillen möchte, weiß ja nicht wir können nicht alles da haben, dann soll er sichs mitbringen. @sumi und andere Hoteliers! ![]() Es gibt zwei Hotels in der Nähe, je ca. 5 Min. mitm Auto, hier die Infos: Hotel Mörike Ludwigsburg *** Mörikestr. 126 71636 Ludwigsburg Tel. 07141/47560 Doppelzimmern bereits ausgebucht, Einzelzimmern 57€ (Einzelzimmern wären nach Aussage des Hotels doppelbelegbar da die Betten 1,40m breit sind) Hotel Adler Asperg **** Stuttgarter Str. 2 71679 Asperg Tel. 07141/2660-0 EZ: 90€ DZ: 103€ @All Bitte reserviert Euch selber die Hotelzimmern, ich werde heute noch nach weiteren Hotels kucken....
![]() |
#201 |
Bruce Allmächtig
|
Weitere Hotels: (sind weiter weg)
Hotel Stahl Ludwigsburg Dorfstr. 4 71638 Ludwigsburg Tel: 07141/44110 DZ: 74 € Comfort Hotel Ludwigsburg Schillerstr. 19 71638 Ludwigsburg Tel. 07141/94100 DZ: 64 € Bären Hotel Asperg Königstr. 8 71679 Asperg Tel. 07141/26560 EZ: ab 50 € DZ: ab 80 €
![]() |
#202 |
Bruce Allmächtig
|
@Nitro
Weiß ich noch nicht... werd noch bescheid geben.... verbindliche Anmeldungen bitte hier -> http://www.supra-forum.de/showthread...&threadid=2023 Wers noch nicht genau sagen kann ob er kommt, bitte nicht anmelden, kann man hier aus diesen Thread rauslesen.... THX
![]() |
#204 |
Terminator
|
wenn man von der A8 auf die A81 kommt (Leonberger Dreieck), gleich hinter dem Leonberger Tunnel ist ein Parkplatz, da könnten sich z.B. alle Treffen, die aus der Richtung kommen.
Ansonsten ist dann Sammeltreffpunkt geplant der MCD an der Ausfahrt Ludwigsburg-Nord von der 81
![]() |
#206 |
Bruce Allmächtig
|
Vor 12 soll keiner antanzen, aber so ab 14 Uhr gerne, würde sagen am Treffpunkt gegen 16 Uhr holle ich die ersten ab... oder Roland kommt zu Fuß LOL
![]() ![]() ![]()
![]() |
#207 |
Registrierter Benutzer
|
Stuttgart
Dann muß Formi sich was einfallen lassen,der wollte das ich ihn um 17.00 abhole, dann wären wir vor 19.30 Uhr nicht da.
Wer morgens länger schläft hält abends länger durch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#208 |
Bruce Allmächtig
|
Das ist OK, meine Tel. nummer hab ich angegeben, kurzer Anruf und 10 min. später wird jeder am Treffpunkt abgeholt, kein Problem, und wenn ich bis dahin zu viel gebechert habe, dann kommt euch Fußgänger Roland mit meiner Gurke holen!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#209 |
Terminator
|
was heisst denn hier fussgänger???
meine lady kränkelt nur ein wenig, sie ist noch nicht tot und schlachtreif.....tzzzz
![]() |
#210 |
Mr. Off-Topic
|
@ den der noch bier mitbringen will: dunkles weizen bitte
![]() @willi: ich muß am dem samstag von 2 bis 5 arbeiten. ich könnte das evtl. auf sonntag verschieben,dann müßte ich aber bis kurz nach eins am sonntag wieder daheim sein. sorry, geht nicht anders. aber dann lieber samstag ne std. später dasein, wie sonntag schon um 10 wieder heim, oder?! ich denke mal, das sonntag auch noch ein gemütliches beisammensein ist, oder?!