![]() |
![]() |
#196 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Grösstes Supratreffen
bevor du es nochmals erwähnst:
JAAAA, bring nen dyno mit !!! ![]() ![]() ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#198 |
Registrierter Benutzer
|
daniel, bringst deinen dyno mit?
![]()
![]() |
#201 |
Registrierter Benutzer
|
daniel, wenn es erlaubt ist und der platz auch vorhanden ist, dann könntest ja nen dyno mitbringen... was hälste von der idee ???
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |
![]() |
![]() |
#202 |
Registrierter Benutzer
|
muahahahaha
![]() ![]() lassen wir das mit dem OT lieber ![]()
![]() |
#203 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
neee.....ich mach nur illegale sachen.....! bin ja kein mädchen! ich geh jetzt, ihr verarscht mich alle ![]()
![]() |
![]() |
#204 |
[NSH]Axel
|
Das ein Treffen was kosten wird ist jeden klar.
Für Dänemark musste man auch 70€ berappen für Show und Futter. Natürlich wird was zur Unterhaltung angeleiert wenn der Ort, Termin und die Teilnehmer bekannt sind. Das erscheinen aller Supramember mit DDP oder FlexiDP ist ab sofort Pflicht. Ich frag mal Daniel ob er sein mobilen Dyno mitbringen kann. Bis dahin weiter in die Liste eintragen sonst wird das nichts. |
![]() |
![]() |
![]() |
#205 |
Registrierter Benutzer
|
LOL
ich glaub auf das thema ist er gerade nicht mehr gut zu sprechen okay, hab ne axelpipe gen 2 , muss also erscheinen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#206 |
Registrierter Benutzer
|
Berlin
1. supraxe 2. Daniel 3. Phoenix 4. Lolek 5. Stefankerth 6. UweT 7. Epsonator 8. emuel 9. Damon (f.Termin paßt) 10. Matze 11. W.Thiele 12. sumi88 13. diabelo 14. bax Ring 1. supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. Daniel 4. Phoenix 5. Joanie 6. Rino 7. SupraSven74 8. suprafan 9. Tiefflieger 10. Lolek 11. Stefankerth 12. UweT 13. RedSea 14. Supra_moni 15. Silent Deatz (auf jeden fall) 16. emuel 17. Venom1981 18. Nucleon 19. Matze 20. sumi88 21. Daggi 22. Formi (wenn die Umstände passen...) 23. Wachmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#207 | |
Registrierter Benutzer
|
[quote=Nicnac;273650]
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#208 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]() kein geld fürn zeltplatz, aber 50.- sprit raushauen ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#209 |
Registrierter Benutzer
|
Berlin
1. supraxe 2. Daniel 3. Phoenix 4. Lolek 5. Stefankerth 6. UweT 7. Epsonator 8. emuel 9. Damon (f.Termin paßt) 10. Matze 11. W.Thiele 12. sumi88 13. diabelo 14. bax 15. Joker 16. Katja Ring 1. supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. Daniel 4. Phoenix 5. Joanie 6. Rino 7. SupraSven74 8. suprafan 9. Tiefflieger 10. Lolek 11. Stefankerth 12. UweT 13. RedSea 14. Supra_moni 15. Silent Deatz (auf jeden fall) 16. emuel 17. Venom1981 18. Nucleon 19. Matze 20. sumi88 21. Daggi 22. Formi (wenn die Umstände passen...) 23. Wachmann
![]() |
![]() |
#210 |
Registrierter Benutzer
|
Berlin
1. supraxe 2. Daniel 3. Phoenix 4. Lolek 5. Stefankerth 6. UweT 7. Epsonator 8. emuel 9. Damon (f.Termin paßt) 10. Matze 11. W.Thiele 12. sumi88 13. diabelo 14. bax Ring 1. supraxe 2. Bleifuss (falls Termin passt) 3. Daniel 4. Phoenix 5. Joanie 6. Rino 7. SupraSven74 8. suprafan 9. Tiefflieger 10. Lolek 11. Stefankerth 12. UweT 13. RedSea 14. Supra_moni 15. Silent Deatz (auf jeden fall) 16. emuel 17. Venom1981 18. Nucleon 19. Matze 20. sumi88 21. Daggi 22. Formi (wenn die Umstände passen...) 23. Wachmann 24. Aprophis |
![]() |
![]() |
![]() |