![]() |
![]() |
#20911 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: ... feat .
Mei...du hast aber kein glück momentan.
Ich würde mit dem Getriebe erst mal weiterfahren und das in der Saisonpause machen. Bisschen Motivation musst du dir ja auch holen.
![]() |
#20912 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20913 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich such grad aktuell ein defektes weil ich das eh wegen meiner adapterplatte öffnen muss. evtl. hätt ich auch ein Brauchbares für dich aber das ist noch nicht sicher. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20914 |
Captain Slow
|
@git:
Ich würde mal einfach den alten Pin rauspopeln und die neue Leitung direkt an den Schuh löten. Dann hast du kein altes Kabel mehr dazwischen. Das würde ich als erstes probieren. Wenn du trotzdem Ersatzpins besorgen willst: die ECU-Stecker müssten vom Hersteller AMP sein, Typ MultiLock. Die größeren Pins haben die Größe 0,070", die kleineren 0,040". Da müsste man eigentlich noch Pins finden können, wenn man ein bisschen sucht. Sonst gibt's da auch eine Toyota-Teilenummer für die Pins mit Kabel dran, kann ich bei Bedarf raussuchen. Aber ob die noch lieferbar sind, ist fraglich. Hast du mal geschaut, ob auf dem ECU-Board die Elektrolytkondensatoren (das sind diese kleinen Alu-Zylinder) noch alle ok aussehen? Habe zwar beim 7M nie von Problemen mit den Kondensatoren gehört, aber die sind in oft das schwächste Glied in elektronischen Schaltungen. Wenn die Oberseite gewölbt ist oder sogar schon Elektrolyt ausgetreten ist, sind sie definitiv hinüber. Das kann die lustigsten Fehler verursachen.
![]() |
#20915 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hab gestern das Board mit Lupe und Taschenlampe abgesucht, hab nix gefunden. Ich hab noch so nen Zwischenstecker wegen Emanage Einbau hier liegen. Da sind ja meines Wissens ein paar Kontakte unbelegt. Eventuell kann ich da welchen verwenden. Das werde ich mal testen. Interessanterweise tritt es nur auf, wenn man länger (10 Sekunden aufwärts) mit Boost fährt. Heute morgen bin ich etwas gemächlich (150) auf der Bahn unterwegs gewesen, da war nix. Beim Getriebe werd ich mir ein gebrauchtes holen, und das überarbeiten lassen. Dann muss ich nur tauschen. Und ne andere Kupplung werd ich dann auch einbaue. Die F1 Stage 3 fährt sich net so toll. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20916 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Amen!
Den Mist habe ich auch drinnen... Für die Lebenszeiterwartung des jetzigen Motors bleibt sie noch drinnen, danach kommt ne 2 Scheibenkupplung als Markenware. Ich bin da die Kompromisse leid.
![]() |
#20918 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Kann ja fast nur wie serie fahren, wenn du ne Stock-Druckplatte verbaut hast.
So viel mehr Drehoment geht ja fast nicht nur über die Beläge? Bei der F1 Racing hieß es ja auch, dass das die Seriendruckplatte wäre. Mag schon sein, aber die hat definitiv ne andere Vorspannung als serie. Dazu kommt dann die Kacke mit den Sintermetallbelägen die rubbeln wie Sau.
![]() |
#20920 |
Registrierter Benutzer
|
Ich hab das Problem, dass die mir für meinen Geschmack einfach zu spät kommt. Beim Anfahren geht's ja grad noch, aber vom 1. in den 2. lässt es entweder nen Schlag und du denkst dir zerlegt es gleich das Getriebe oder es rattert und zuckelt mit einer Geräuschkullise, da dreht sich jeder nur verwundert um. Ich fahr nur noch ohne Silencer, damit ich es selbst nicht höre.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20921 |
Projektleiter
|
Die Preise auf eBay sind auch nicht mehr was sie mal waren..
http://www.ebay.com/itm/87-92-TOYOTA-SUPRA-CT26-TURBO-INLET-OUTLET-GASKET-7MGTE-/190567806509?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories &hash=item2c5eb9f62d&vxp=mtr |
![]() |
![]() |
![]() |
#20922 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Immerhin gibts 10% zur Zeit...
![]()
![]() |
#20924 |
Registrierter Benutzer
|
Der Kleine schlauch was vom Aktivfilter kommt ist bei mir derzeit offen,
manchmal beim Fahren kommt ein Benzingeruch ins innere, wie kann ich den am Besten wieder dem Motor zuführen? vorn mit an die Ansaugung rann? ist ja bei mir etwas anders alles verlegt. |
![]() |
![]() |
![]() |