![]() |
![]() |
#20207 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
AW: ... feat .
Ja, Montagepaste hätte ich übersetzt.
![]() |
#20208 | |
Junger Hüpfer
|
Im englischen wird es u.a für erstfettung von Lagern im Motor benutzt. Also sollte so passen mit Montagefett.
![]() |
![]() |
![]() |
#20209 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20210 |
Registrierter Benutzer
|
Moin Leute,
ich schieb mal ne kleine Frage für zwischendurch rein. Ich möchte mir irgendwann andere Sitze kaufen. Nun gibt es da natürlich nichts mit ABE oder ähnlichen. Habe aus ein paar Quellen gelesen das in Autos bis bj 1996 Sitze Eintragungsfrei sind (natürlich sollten sie verstellbar sein). Kennt sich damit jemand aus, bzw. weiss jemand ob das imemr noch gültigkeit hat? |
![]() |
![]() |
![]() |
#20211 | |
Registrierter Benutzer
|
Ja, das ist so.
Aber die Sitze müssen dafür bestimmte Voraussetzungen erfüllen. http://www.maxrev.de/muss-ich-sports...sen-t90968.htm Solltest dich aber trotzdem mit dem zuständigen TÜV in Verbindung setzen. Scheitern wird's vermutlich daran: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20212 |
Registrierter Benutzer
|
Ja die Vorraussetzungen hatte ich gelesen. Quasi wie ein "normaler" sitz auch.
Vor und zurück muss möglich sein und die Lehne soll man neigen können. Wird wohl kein problem sein. Umklappbar werde ich wohl wirklich keinen guten sitz finden. Dann müsste ich das Auto wohl auf Zwei Sitzer ummelden lassen, damit das entfällt? (Rücksitzbank is sowieso schon raus= Bin nächste Woche sowieso beim Tüv, werd ich mal nachfragen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20213 |
Registrierter Benutzer
|
Von Koenig gibt es passende Konsolen und der K5000 müßte die Voraussetzungen eigentlich erfüllen.
Allerdings wird das nicht unbedingt billig. Da kostet ein Sitz schon 800 € plus 150 pro Konsole. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20214 |
Registrierter Benutzer
|
Ich denke ein Sitz hat auch eine wichtige Rolle im Falle eines Unfalls. Deswegen werde ich da lieber nicht sparen.
Schroth Gurte habe ich mir auch zugelegt. Davon ab finde ich die Originalen Gurte bzw. die Führung schlecht für mich geignet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20215 |
Registrierter Benutzer
|
Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Hosenträgergurten. Hab ne Weile im Rettungsdienst gearbeitet. Das einzige, was du von den Dingern hast, ist ein Schlüsselbeinbruch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20216 |
Registrierter Benutzer
|
Weils in dem anderen Thread viell unterging...
ich suche soooooo einen Stecker mit ein paar cm Kabeln dran. http://www.supra-forum.de/attachment...6&d=1368035663 In dem Thread: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=44970 schreib ich mehr zu dem Stecker/Buchsenstecker. Viell kann mir jemand helfen. Ich find nur Seiten in USA wo ich sowas bestellen kann. Das hilft mir nix.
![]() |
#20217 |
Captain Slow
|
Müsste der hier sein:
http://de.rs-online.com/web/p/leiter...hause/7390909/ Reicht dir das, oder brauchst du unbedingt noch Kabel dran? Dann könnte ich dir das Zeug auch bestellen und Leitungen dranlöten und dann zuschicken.
![]() |
#20218 |
Registrierter Benutzer
|
Der isses. Kabel bräucht ich nicht unbedingt dran, die kann ich mir schon selber anlöten, aber ich denke dass die Frachtkosten da alles andere weit in den Schatten stellen.
Ich denke ich nehm dass da http://www.amazon.de/gp/product/B003...F8&me=&seller= und schneide die Seite mit dem 4er Stecker ab. Die Maße sollten passen und die Verriegelung ist nicht so wichtig da der Stecker eh nicht rausruthschen kann weil das Insturmenr fast hinten ansteht.
![]() |