![]() |
![]() |
#181 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich bin gespannt
![]() bitte auch Fahrbericht leise Version ![]()
![]() |
#186 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ps: nix gegen supraxe, is mir nur gerade so in meinem kranken kopf herumgeschwirrt ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
[NSH]Axel
|
Ja zu ebay,ich baue hier nur für das forum.
was für mich gilt,gilt für alle. eigenbedarf oder freund kein thema. wer aus profit billig kauft und dann verscherbelt wird abgekocht! ich stehe zu mein wort,eine frage der ehre. wenn das forum abgedeckt ist und ich noch welche liegen habe,gehen diese für den restlichen markt bei ebay raus,zum sofortkauf für 120 euro. es sind noch mehr projekte in planung. gruss supraxe leistung keine ahnung hatte vorher origi TK mit offener anlage inne. jetzt DDP mit 2.kat.das hebt sich wohl auf. bei sumi kann man einmal ohne und mit DDP messen,dann weiß man es genau geh jetzt arbeiten zum wohle der supra ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#191 |
[NSH]Axel
|
Bilder Teil 2
Schnauze voll leise fertig bis auf den Mittelsteg keine Lust mehr.
Die Leise im Stand getestet,recht leise aber dezent dumpf.Gefahren keine Zeit. Schnell die Laute eingebaut und nach Hause. habe mit der Kamera auch zwei drei video`s aufgenommen,weiß nur nicht wie ich den Kram auf den Rechner bekomme,scheiß HP. Gruss supraxe PS Schutzgasschweißen hasse ich, weil kann und will nicht,mache den rest mit E-Schweißen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#192 |
|
Zitat vom 16.11.2004
...ja 480,-Euro ist ne Menge Geld, aber.....
3 x Flansch fräsen 6 x Rohrstücke mit Bogen in 3 Zoll 2 x Rohrstücke in ca. 20 mm 10 x Schweißen 6 x Loch bohren Das ganze zuschneiden und schön machen ca. 100,-Euro Porto oder per Tretbot ca. 35,-Euro Und das ganze in Handarbeit, wenn er gut ist braucht er bestimmt für eine Downpipe 6 Stunden + Matterial. Die würde in Deutschland keiner für den Preis machen. ![]() Ach ja und dann muss auch noch alles schön passen. ![]() Fazit: Sehr viel Geld, aber immer noch günstig und sieht geil aus. Gruß von der Handelskammer ![]() ************************************************** ******* ![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
[NSH]Axel
|
[quote=sumi88]...ja 480,-Euro ist ne Menge Geld, aber.....
3 x Flansch fräsen 6 x Rohrstücke mit Bogen in 3 Zoll 2 x Rohrstücke in ca. 20 mm 10 x Schweißen 6 x Loch bohren Das ganze zuschneiden und schön machen ca. 100,-Euro Porto oder per Tretbot ca. 35,-Euro Und das ganze in Handarbeit, wenn er gut ist braucht er bestimmt für eine Downpipe 6 Stunden + Matterial. Die würde in Deutschland keiner für den Preis machen. ![]() Ach ja und dann muss auch noch alles schön passen. ![]() Weiß ich,kenne den Aufwand,so zahlen die Jungs nur Porto und haben den selben Effekt! Arbeitgeberverband Metall |
![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich muß schon sagen das ich das wirklich Klasse find wie sehr du dich da einsetzt. Solche Leute sind schwer zu finden !!! Weiter so.
Du machst hier sehr viele Männer sehr viel Freude ... PS: Vorfreude ist die beste Freude.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |