![]() |
![]() |
#183 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
ja ne, total nervig der kleine ![]() a45 halt (gießen/wetzlar/dillenburg) so die ecke... mein prob is ma wieder: das geld is fertig, aber der monat hat noch ne woche ![]()
![]() |
![]() |
#186 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Formi, Dir muss ich absagen. Habe eben eine kleine Tour mit meinem Sohnemann durch den Vogelsberg gemacht ![]() Bei der kleinsten Welle und Kurve schleift mein Hinterrad am Kotflügel, obwohl ich mein elektrisches Fahrwerk auf hart gestellt habe. Wenn da noch mehr Gewicht reinkommt, muss ich Flacheisen reinschweissen.
![]() |
#188 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Flo, wenn alle Stricke reißen kommst nach Kassel und ich pack dich auffe Rückbank als 2. Beifahrer.
![]() |
#193 |
und die Kakerlaken
|
Muß leider absagen, Kopfdichtung ist noch irgendwo unterwegs.
Sie ist noch nicht einmal in den USA. Dachte ich bekomme die alte Betty noch zusammengeklebt, aber das wird nichts. Hoffe ihr macht ordentlich Bilder, usw. Es tut mir leid, währe gerne dabei gewesen. ![]() Habe nur so ein alten DKW, und damit nach Marl, das währe ein zu großes Abenteuer, und viel zu aufregend für mich. ![]() Viel Spaß wünsche ich euch allen. ![]() ![]() ![]() Und kommt mir wieder alle heil nach Hause. ![]() ![]()
![]() |
#194 |
[NSH]Mr.EPC
|
schade oggy, jetzt fehlt nur noch das lolek auch nicht kommt.
mfg gmturbo
![]() |
#195 |
[NSH]Mr.EPC
|
jetzt müßen wir uns auch aus der liste austragen (leider). also tiefflieger und ich kommen nicht nach marl, da toyota zu doof ist teile richtig zu bestellen. werden hoffendlich an diesem we den motor fertig haben.
wünschen aber allen anderen viel spaß auf dem treffen. mfg gmturbo