![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: 400 m Maggo / sumi88 | |||
Maggo wird 1. |
![]() ![]() ![]() |
10 | 24,39% |
sumi88 wird 1. |
![]() ![]() ![]() |
31 | 75,61% |
Teilnehmer: 41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#181 |
Registrierter Benutzer
|
ALSO
Sind gerade heim gekommen, mit maggo und dem Rest. Sorry von unserer Seite erstmal, dass es nichts geworden ist.Haben es net geschafft vor 14 Uhr loszufahren.waren wie sumi gesagt hat erst um kurz nach 4 da.Haben den sumi gerade wegfahren sehen.schade, aber eigentlich auch nicht.Weil maggos Kupplungsgeber so im arsch ist, dass er den dritten gang fast gar net reinschieben kann.Also, sumi hätte gewonnen.Maggo hatte tierische PROBS mit der Kupplun.Wird diese Woche noch gemacht.Sonst, super.Schade nur, dass wir euch heute unser "aufgeblasenes"Gebabbel nicht unter Beweis stellen konnten.Sory nochmal. Maggo sit voll enttäuscht.Tröstet ihn mal ein Wenig.Der ist echt voll hinüber.Extra 300km hin und zurück und nach einer oder ein und halb stunden wieder zurück, dabei auf den Rückweg einen (ungewollten)Umweg von 100km gemacht. na ja.mal schauen.Also nach Bitburg werde ich net mehr so schnell fahren.Von der veranstalung wars ganz gut, nur der weg da hin, zu kOTZEN, echt.fast eine Stunde nur berg und Tal fahrt.und das zu viert in einem 55ps swift.Maggo hatte leichtes Spiel, doch ich, ach du kake. Nächstes jahr werde ich auch mal mit meiner Kiste auf die rennstrecke gehen, aber bis dahin, schau ich mir erst mal an WO die veranstalltungen sind und entscheide dann.Auf diese scheiß 100km landstraße und Kurven habe ich gar keinen Bock mehr. Aber wie gesagt, vom Ablauf top.Ich fand zu viele Amikisten, alle viel Lärm aber net wirklich beeindruckend. |
![]() |
![]() |
![]() |
#182 |
Registrierter Benutzer
|
so leute die jungs aus der wetterau sind wieder zurück , sorry an sumi88 , wie schon gesagt haben dich gerade wegfahren gesehen als wir noch 2? zusammenschnorren mußten für den eintritt weil wir mal wieder ohne kohle aber mit viel vorfreude unterwegs waren
![]() 13,90 !! war deine zeit sumi , maggo hatte eine ganz knappe 14.xx mit wie gesagt absolut im ar*** und nicht mal 60% funktionierenden kuplung das einzige ami auto das uns überzeugen könnte war ein ?? pontiac irgendwas dem es die karosse am start fast zerbogen hätte und der kurzzeitig nur auf den hinterrädern gefahren ist , soweit er uns in englisch etwas sagen konnte ist er eine 11,9 gefahren , maggo ist dann endlich auch noch gegen jemand 1/4 gefahren aber das erzählt er euch lieber selber an dieser stelle ![]() sorry nochmal sumi aber wie haben uns total in der zeit verschätzt weil wir noch maggos hifi die gut 100 kg ausgemacht hat entfernen mußten sowie im TOTALEn regen unterwegs waren und 0 ahung hatten wo es langging und wir hatten zu allem übel noch 2 frauen an bord ![]() somit ein hoch auf die mk3
![]() |
#183 | |
supra
|
Zitat:
13,8 hatte er voriges Jahr mit Serien-Dichtung und 2 Zementsäcken im Kofferraum ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#184 |
Registrierter Benutzer
|
ich denke wenn bei Maggo alles paßt (Schalten, Traktion, etc.) dann sollte er auf jedenfall eine niedrige 13er hinzaubern ! Mit ganz viel Chance sogar ne hohe 12er, wobei ich glaub, da muß noch ein wenig nachgelegt werden - und war nicht bei der PS Zahl oder dem Ladedruck (auch wenn er das sicher nicht gern hört
![]() Aluschwungscheibe, Alu Kardanwelle, Schaltwegverkürzung, Drag Radials, evtl. einer Racelogic Traction Control mit Launch Control Funktion. Dann ist der Wagen langsam wirklich bereit für die 1/4 Meile ![]() Gruß Christian PS: congrats zur 14er Zeit, mit DER Kupplung echt ne super Leistung ! ![]()
![]() |
#185 |
|
Wie sieht`s denn aus mit Bilder...?
![]() |
![]() |
![]() |
#186 |
|
@ Christian-HH und alle,
Kupplung hin Kupplung her, wir waren beide da und er hat verloren. Punkt. ![]() Weil, "hätte" "aber" "meine Oma" gibt es bei nem Rennen nicht. Bilder und Videos kommen noch. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
Registrierter Benutzer
|
naja, verlieren kann man nur, wenn man gekämpft hat. Sicher war es seine Schuld, daß er zu spät war, aber bevor ihr beide nicht Kopf an Kopf an der Ampel steht bleibt es spannend
![]() Gruß Christian
![]() |
#188 | |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
![]() Zitat:
"Denn eins wird dir jeder richtige Rennfahrer sagen, egal ob du ein Intch oder eine Meile vorsprung hast, gewonnen ist gewonnen!" Zitat ende Deshalb Gratulation an Sumi. ![]() ![]() Hauptsche ihr hattet alle Spass ![]() Gruzz mhcruiser PS: bin schon gespannt auf die Pics und Vids ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#190 |
Registrierter Benutzer
|
Inch oder Meile ?? Du guckst zuviel Fernsehen
![]()
![]() |
#191 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#192 |
Registrierter Benutzer
|
nun ein paar multimedia materialien
erstmal mußten wir maggos hifi anlage mit sehr viel mühe und körpereinsatz entfernen , gut 100Kg in holz kabeln und einem billigen 38 Magnat möchtergern Bass Ausbau der hifischeiusse videos folgen erst morgen , muß einfach zeitlich im mom zu viel fürs studium machen ,., coming sooooon aber dann richtig
![]() |
#193 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#194 |
Registrierter Benutzer
|
na, mit den Zeiten, könnt ihr aber keinen Blumentopf gewinnen
![]() Da hättet ihr wohl mit der Bahn nachhause fahren müssen, wenn ihr nach Berlin (Luckau)gekommen währt ![]() ![]() ![]() Da hättet ich ja gar nicht bauen brauchen, mein Letzt-Jahres-Set-up hätte ja völlig ausgereicht und ich hätte vorher noch ein Kaffee trinken können ![]() ![]() Mit wie viel LD seit ihr den gefahren ![]() Und die Ausreden mit der Kupplung zählen sowieso nicht ![]() ![]() Gruß DIDI PS: Meine Bestzeit vom letzten jahr war eine 13,459 ![]()
![]() |
#195 |
Registrierter Benutzer
|
na dann sind wir ja mal auf die heutigen (?) Zeiten gespannt
![]()