![]() |
![]() |
#182 | |
Dr. Sommer
|
AW: Supra bei Gran turismo 5
Zitat:
- wenn du lang auf die PS taste drückst, zeigt der dir unten an ob der controller noch geladen wird (wie bem handy) wenn die striche sich nicht aufbauen immer wieder, dann ist er quasi voll |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#183 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
das mit dem pad aku ist nu 100% klar, danke hab mir vor kurzen nen gebrauchten chevy camaro gekauft... geiles ding, alle rennen an denen ich momentan damoit teilnehmen kann gewinne ich mit links ![]() allerdingst ärgert mich der bspech assy, der schafts mit nem auto bei dem ich 10sek vorprung nach 3 runden hab, nichma erster zu werden.. aahhjetzt hat ers doch noch geschaft an nem peugeot 206 gti vorbeizukommen mit mühe und not... und dabei hat er so ne kleine renncivic gurke die ich eben gewonnen hab :O |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#185 |
Dr. Sommer
|
naja wie schon mal gesagt, fahrer ist nicht gleich fahrer - mein zweiter fahrer is deutlich besser, obwohl er 4 level weniger hat, man muss bei bspec schon auch an den richtigen stellen eingreifen mit den befehlen..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#186 |
Registrierter Benutzer
|
wie ist das mit den befehlen?
da läuft ja nach dem befehl jeweils ne uhr ab.. ist das die zeit die er benötigt um seinen fahstil anzupassen oder die zeil wie lange er den befehl ausführt um danach wieder wie bis anhin weiterzufahren? |
![]() |
![]() |
![]() |
#187 |
Registrierter Benutzer
|
ich bin grad meinen bspech bischen am tranieren mitm camaro... da lass ich oihn also nichtsahnend die FR challenge der anfänger fahren und was seh ich auf einmal hinter mit, ne mk 4
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#192 |
Registrierter Benutzer
|
ich zock erst ab do wieder, bin noch grad bischen in DAVOS am urlaub machen
![]() ¨ wo kann mann den jemanden suchen und adden? hab mich da noch nich soo dolle zurechtgefunden.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#193 |
Dr. Sommer
|
naja must halt eingelogged sein im playstation network und dann wenn du ganz nach rechts "gehst" mit dem controller, sollte man ne freundesliste sehen und da dann auf freund hinzufügen dann gibst halt direkt den nick ein
|
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
Registrierter Benutzer
|
ogge, danke
|
![]() |
![]() |