![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Innenausbau
überlege dir doch mal ob du das mit den kabelduchführungen evtl mit einbaubuchsel lösen willst.
ich glaube mit den kabeln wirst du da auf dauer nicht glücklich. da wäre auch noch platz für ein Display.... Toller BDR und Fittinge wo hast die denn her waren bestimmt teuer ![]()
|
|
|
#3 |
|
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
das is aber Helters Thread
![]() und in ne schwarzmatte Karosse passt das einwandfrei rein. In UweTs Supra wäre es klar plöde... |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Junger Hüpfer
|
Wenn du deinen kleinen Körper nach Chur bewegst, dann zeig ich dir das Bild
![]()
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
Helter, dem Silent hat dem glaub scho Recht... ich vermiss Deinen Namen auf der Chur-Liste
![]()
Geändert von Tyandriel (01.03.2011 um 20:12 Uhr). |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
äääääh, was macht der Öldrucksensor da? Öldrucksensoren dürfen nicht für Benzin hergenommen werden, zumindest weisst da VDO ausdrücklich darauf hin.
Ansonsten schaut das Ding echt witzig aus ![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
|
Zitat:
![]() Ist nur übergangsweise bis ich zwei vernünftige Druckmessumformer habe. Ich brauchs ja nur um den Benzindruck am Anfang zu überwachen, danach ist ja nur "Monitoring" ![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Der VDO-Öldrucksensor kann das ohne probleme ab, benzindruck zu messen.
Hält bei mir schon seit über 4 Jahren. Das die das drauf schreiben ist ja normal. Man soll das halt nicht tun. Man soll aber so vieles nicht tun, und wenn man es trotzdem macht, geht das auch. ![]()
|
|
|
#10 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
|
@Andy 2769
Du hattest mich doch ner der Catback von mir gefragt?! Da ist das Bild von der "Vincent Black Shadow CatBack" Sowas ist halt gleich vom Preisleistungsverhältnis gleich um einiges besser wie so ne schnöde Blitz NürSpec ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
omg... der schaltsack...
wo bleibt bad ?!?! ![]() |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Dr. Sommer
|
wooooooooooooooooooooooooow
das gefällt mir, wer macht ne Sammelbestellung? ![]() dann noch dazu der schaltknauf http://www.miataturbo.net/attachment...e=1312528 249 ![]() |
|
|
|