![]() |
![]() |
#181 |
Terminator
|
@suprafan
irgendwas ist an meiner lady, dass die leute ziemlich anzieht, vielleicht auch nur weil sie immer noch etwas laut ist ![]() aber ich persönlich finde ja auch dass sie mit dieser perlweiss-lackierung und der ami-ausstattung irgendwie gut rüber kommt - daher hab ich die ja auch gekauft damals. nachdem ich die gesehen hatte, gefiel mir keine europäische mehr. und was das emblem angeht, hab jetzt mal provisorisch das neue bild aus meiner sig in folie geklebt und in die ausbuchtung platziert - bei mir sind da ja auch noch zwei löcher drin, da die originale plakette (Perlmutt mit goldschriftzug) ja innerhalb weniger minuten in berlin verschwunden ist, kaum dass ich damals da ankam. das original bekomm ich hier eh nicht mehr und für die rote wollten die damals in berlin bei toyo über 60,- dm haben ![]() ![]() jetzt ist das loch zu und wenn ich jemand finde dr mir das bild gescheit laminieren kann, dann passt es doch. mit DIESEM bild da unten kann ich leben ![]()
![]() |
#182 |
Captain Slow
|
emblem geklaut...? das is heftig...
![]() da kannste ja fast froh sein dass sie dir nicht noch den lack zerkratzt haben... deine werd ich ja dann bald mal live begutachten dürfen ![]() mir gefallen ehrlich gesagt MKIIIs in schwarz am besten, so wie meine halt ![]() letztens hab ich hier eine weiße euro-supra aus Giessen durch die gegend schleichen gesehen, mit zwei herren älteren semesters drin (die habens überhaupt nich gepeilt als ich an denen vorbeigefahren bin und noch gegrüßt hab ![]() ![]()
![]() |
#183 |
Terminator
|
schwarz wäre die einzige alternative gewesen, aber alles was damals so angeboten hatte, sah aus wie bei nacht und nebel vom schrott geklaut
![]() wenn du hier in S bist, wird sich noch einiges verändert haben - bis dahin sind die neuen räder drauf und zu den inzwischen farblich veränderten armaturen werden die zierleisten aussen auch weiss, und frontlippe etc.
![]() |
#184 |
Terminator
|
zurück zum thema ;)
Ich hab mir mit Boosti vorhin mal die Lokation angeschaut.
Platz ist in diesem Garten von seinem Bekannten genug - passen auch ein paar Zelte hin für die, die nicht in einem Hotel schlafen wollen/können Das Parken ist auch nicht das grösste Problem - ist zwar dort kein grosser Platz wo alle Wagen drauf passen, müssen das dann etwas aufteilen - aber alles im Umkreis von 100-200 Meter. Für Gruppenfotos kann man ganz in der Nähe in ein Parkhaus fahren, was kostenlos zugänglich ist - war heute zumindest auch offen ![]() Boosti und ich besorgen einiges an antialkoholischen Getränken, Cola, Fanta, Wasser - Ich bau hier noch einen Nudelsalat, Willi Thiele und Formi bringen auch noch was an Salaten mit. Nitro wird dafür sorgen dass wir etwas auf den Grill bekommen, hoff ich doch mal ![]() Was an Alk-getränken jeder so mag und trinken möchte, bitte selbst mitbringen. Wir könnten noch mindestens einen Grill brauchen, in dem Garten ist nur einer - wer also einen Grill mitbringen kann - bitte bei Boosti oder mir per PN melden, gilt auch für Grillkohle ![]() Wer sonst noch etwas mitbringen möchte, auch per PN, damit wir einen Überblick bekommen und eventuell fehlendes rechtzeitig besorgen können. so, ich hoffe mal ich hab jetzt nichts vergessen - brauchen wir nur noch gescheites Wetter an dem WE ![]()
![]() |
#185 |
Registrierter Benutzer
|
stuttgart
@ Daytona lass mal deine Farbe dürfte einmalig sein in Deutschland.
Ich werd noch einen Grill mitbringen und Holzkohle auch. Kommt Sar auch? Dann denkt an Kuchen der hat in Günzburg auch gefehlt,mal sehen vielleicht backt ja meine Goldene Hälfte noch einen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#186 |
Terminator
|
das mit der farbe glaub ich auch bald, wenn toyo nicht mal in der lage ist die zu bestellen
![]() ![]() ![]() Wegen Kuchen muss ich mal schauen - wenn ich da noch zeit habe versuch ich auch mal was zu bauen ![]()
![]() |
#188 |
Terminator
|
na auf marmor spalten und nen kuchen draus bauen versteh ich mich eh nicht *gg*
ich muss mal schauen wie ich da zeit habe, was für rezepte ich noch finde und wie dann des ergebnis aussieht ![]() im notfall gibt es hier nen sehr guten bäcker bei mir um die ecke ![]()
![]() |
#190 |
Terminator
|
jedenfalls lässt du zahnschmerzen und ähnliches in münchen
![]()
![]() |
#191 |
Registrierter Benutzer
|
stuttgart
Guten Leberkäse,nirgends gibts so guten Leberkäse wie in Bayern ein Hesse der danach süchtig ist,oder Wurstalat aus dem Schwabenland könnt ich mich dran zu Tote mampfen .
Wenn ich bei euch wegfaHRE brauch ich 2 sekunden länger auf 100.HIHIHI |
![]() |
![]() |
![]() |
#194 |
|
@ Boosti....,
wo ? wie ? wieviel ? usw. macht denn mein Doppelzimmer ?? ![]() Fakten , Fakten, Fakten !!! ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#195 |
|
Da wir nach unserem urlaub nicht mehr so viel geld haben, wo können wir günstig zelten?
![]() |
![]() |