![]() |
![]() |
#181 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
#183 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#186 | |||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
PS. Zitat:
Nun schaut Dir bitte an was aus der sehr informativen Seite geworden ist. Ausserdem, wenn er Dir nur um die Optik geht, wir versprechen das Design (weiss/blau) zu übernehmen. |
|||
![]() |
![]() |
#187 | |
Junger Hüpfer
|
Na dann wird das BESTE Supra-Forum jetzt wohl den Bach runtergehen
![]() Wenn jemand von RMG oder S4E diese Domain kauft.
![]() |
![]() |
#188 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
![]() |
#189 |
[NSH]Axel
|
Wenn Deutschland sich nicht einig wird übernimmt Neuseeland und die Engagierten aus dem Forum unterstützen das Projekt.
Ich tendiere eindeutig dazu,das Forum so zu belassen wie es zurzeit ist. Das nötige Kapital bringen wir doch locker zusammen. See ya Axel |
![]() |
![]() |
#192 |
[NSH]Axel
|
Das ist ja absolut erschreckend was ich hier lese.Das schöne Forum soll gefälligst so bleiben wie es ist.Ich habe schon viele Supraforen gesehen und ich
fühle mich hier am wohlsten.Es liegt an den Leuten hier und an dem Leben was in dem Forum steckt.Technik und Tunning bin ich immer bestens beraten worden.Über manche OT Beiträge kann ich mich bepissen fragt Chuck. Nun,am Ende hat Boost das letzte Wort und ich hoffe er ist der selben Meinung! Scheiße Renault schon wieder in Front! |
![]() |
![]() |
#193 |
Registrierter Benutzer
|
das forum hat so zu bleiben wie es ist !
![]()
![]() In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto. ![]() "Denkst Du das gleiche wie ich?" "Klar, aber wo bekommen wir mitten in der Nacht eine Waschmaschine voller Aprikosenmarmelade her?" |
![]() |