![]() |
![]() |
#1862 |
Registrierter Benutzer
|
Hab grad ne eklige Kantinen-Bratwurst mit Erbsen( so harte hatte ich noch nie) und Kartoffelbrei gefuttert......
Warum hab ich Idi nicht das andere Menü genommen. ![]()
#1865 |
Der goldene Splint
|
flatti das denk ich mir auch immer......warum bekomm ich immer die arschkarte? weil es nur arschkarten gibt, oder glaubst du das andere menü schmeckt besser? menü1=menü2=Scheiß mit Reis!
![]()
#1866 |
Registrierter Benutzer
|
Ist das das mit den Fleischstückchen, Paprika und so nem Zeugs in nem großenTopf?!
![]() @Daniel:Nene, ab und an gibts shcon ganz nette Sachen....Hirschgulasch zum Beispiel..... gut zerkocht.
#1868 |
Registrierter Benutzer
|
LOOOL, hat schonmal einer von euch den "ChickPICS"-Thread in supraforums.com angeguckt?!
Zwar nicht besonders lang(170Seiten.....9 aber geladen!!! ![]()
#1874 | |
Registrierter Benutzer
|
LoL Geil gibts n Chick Thread? Das is ja kultig! In jedem etwas grösseren Forum gibts das geil, dass es hier auch sowas gibt. Mus sich gleich ma suchen
![]() Hey Leute ich hatte son komisches Nudel Dings ausm Wok gegessen... war aber eucht gut! Und am Nachmittag fahre ich in die City und machte da irgendwas, ka was ![]()
![]() |