![]() |
![]() |
#167 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
@SUPRAXE:
![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#169 | |
[NSH]Axel
|
Zitat:
Bei 3mm wandung kein ding. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#171 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
ich hab ja 3... wenn eine 10 Jahre hält, können die nächsten 30 Jahre kommen
![]()
![]() |
#172 |
[NSH]Axel
|
Was ist passiert!
Gestern kam ne SMS vom Torsten,ein A-Kollege hat sein Laster zersägt.
Somit müssen die Jungs heute ran,kein Platz für mich. Wenn sie heute fertig werden,gehen wir morgen bei. Klappt das auch nicht,gehts Mon-Dienstag in meine SH-Werkstatt. War schon paar Stunden an meiner Lady bei,Auspuff gewechselt und Maß genommen.War ne Erfahrung im Schnee und Eis zuschrauben. Hat jetzt den Vorteil das alle Schrauben gängig sind,schön mit Kupferspray alles eingesprüht.Wastegaterohre mit Quarzsand gefüllt und verpropft. Hätte eh heute morgen blöd da gestanden,meine Lady war wohl sauer,das ich sie paar Tage in der Kälte hab stehen lassen und sprang nicht an. Nu schnurrt sie wieder.supraxe |
![]() |
![]() |
![]() |
#173 |
[NSH]Mr.EPC
|
lkw ist wieder flott, und fährt, also keine panik, wir werden heute die dp bauen als prototyp, trotz der kälte.
mfg gmturbo
![]() |
#175 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
![]() Axel, Haare ab?? ![]()
![]() |
![]() |
#176 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Oh ja, der ALKOHOL ... der ist nicht gut ...
![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#179 | |
Registrierter Benutzer
![]() |
Zitat:
... das kommt davon wenn man überall seine Nase reinstecken muß !!!
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#180 |
[NSH]Axel
|
Schluß mit lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Fertig,was für ein Gerät.7 Stunden inner Halle gewesen.Erste Laute fertig.
Passt alles Plug&Play selbst das Hitzeblech wie angegossen. Das ist aber alles unwichtig.Supra angemacht,ganz dumpfer Sound. Langsam raus und leicht gasgeben,wow der Löwe brüllt fast wie ein 8 Zylinder.Wenn der Turbo schon leicht einsetzt, glaubt man ne F15 startet. BOV und grössten Filter der Welt hör ich nicht mehr,nur noch F15. na dann mal richtig drauf,satter Sound dumpf krachend genial.Wollte garnicht mehr nach Hause so`n Spass hat es gemacht. Voller Erfolg auf ganzer Linie.Meine Dichtungen halten auch. Morgen baue ich die Leise Version und baue die Mittelstücke ein. Kamera hat schlapp gemacht,daher wenig Bilder aber morgen mehr. Die ersten Bilder sind vom Original ab 2.Kat. Na dann bis denne supraxe |
![]() |
![]() |