![]() |
![]() |
#166 |
|
Hallo Leute,
nur noch eine Woche, bis zur SUPER SUPRA PARTY ![]() ![]() ![]() Freue mich schon, den ganzen Haufen wieder zu sehen. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#168 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#169 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
stock auf den dyno zu klettern ist nicht mein fall. aber vielleicht kann man nächstes jahr so ein event wiederhohlen. bin am 30sten trotzdem dabei.
![]() |
![]() |
#170 |
Registrierter Benutzer
|
Doch doch, stock muss auch mal sein! Muss doch wissen ob meine stock besser läuft
![]() P.S. mir isses auch zu früh....
![]() |
#171 |
Registrierter Benutzer
|
So, wenn mir der TÜV keinen Strich durch die Rechnung macht, steht der Termin bei mir.
Nur noch Rückbank+paar Verkleidungen montieren und die neue Scheibe machen lassen!! ![]() ![]()
![]() |
#174 |
Registrierter Benutzer
|
Hi.
Dann melde ich mich auch mal an 2 Personen 1* Supra, Prüfstand: wenn es klappt ist gut, ansonsten auch.
![]() |
#177 |
29L/100km@80min to HH
|
Ich muss leider absagen.
Das war leider vor zwei Jahren mit Kassel so. Das war letztes Jahr mit Kassel so. Das ist jetzt auch wieder so. Es kommt mir wieder was dazwischen. Aus familiären Gründen muss ich mal wieder passen. Ich werde nie wieder vorher was planen. Ich werde entweder spontan kommen oder halt nicht. Ich könnte kotzen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#178 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
Amen ![]() P.S: wer nimmt mich nu mit? *nerv* ![]()
![]() |
![]() |
#180 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Fährt sonst keiner die A 45 an Giessen vorbei ????? Könnten ja ein Konvoi starten.
![]() |