![]() |
![]() |
#170 |
Registrierter Benutzer
|
Entspannung ist gut....ich hab bis eben meinen Garten umgegraben um nachzusehen ob irgenwo Def`sche Panzerminen rumliegen!
![]() ![]()
![]() |
#171 | |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Der hat doch gesagt das er wieder alle wegräumt ![]()
![]() |
![]() |
#174 |
Blindfisch
|
Sind wirklich alle weg
![]() ![]() Nur eine Sache hab ich wohl vergessen zu entschärfen. Ich bin nur nicht mehr sicher, wo genau ich die Plaziert habe ![]() ![]() ![]() Ps. Glaub war in der nähe vom Hasenstall ![]()
![]() |
#176 |
Registrierter Benutzer
|
Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion
Kampfmittelräumdienst Rheinland-Pfalz Räumgruppe Koblenz General-Allen-Straße 1, 56077 Koblenz Telefon: (0261) 9638-530 Telefax: (0261) 9638-539 Mobil: (0171) 3831364 oder (0170) 4329446 ![]()
![]() |
#177 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#179 |
Registrierter Benutzer
|
So isses!Habe mal ne Pferdekoppel mit dem Detektor abgesucht nach Hufeisen etc...da durfte ich die Jungs auch rufen ....Da lag sowas ähnliches wie eine Panzermine unter der Grasnabe...stellte sich aber als scharfer Bodenzünder einer Fliegerbombe heraus
![]() ![]() ![]()
![]() |
#180 |
Registrierter Benutzer
|
Jo, war vor ein paar Wochen im Hürtgenwald (ohne Sonde) und hab da nur durch auf den Boden schauen Granatsplitter und alte Stoffreste gefunden.
Da sind bestimmt noch einige Dinge verschüttet.