![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: eddie / sumi88 | |||
eddie, schafft das locker |
![]() ![]() ![]() |
22 | 21,57% |
sumi88, fährt der MK 4 wie immer weg |
![]() ![]() ![]() |
33 | 32,35% |
Die haben doch beide nen Knall |
![]() ![]() ![]() |
11 | 10,78% |
Juhu, ne Autobahn-Party |
![]() ![]() ![]() |
13 | 12,75% |
Keine Ahnung, aber geil |
![]() ![]() ![]() |
23 | 22,55% |
Teilnehmer: 102. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#167 |
Registrierter Benutzer
|
wuste ich es doch! schisser!!! wie alle andren auch................so ein enzo hat auch abgeschissen.....jajaja!!! die olle daisy is doch gar nich in der lage ne ebenbürtige mk4 zu schlage deswegen macht sie probleme!! meine fährt nur noch bis oktober!!! dann is winterpause!
SUMI dein auto und du haben ANGST und werden mk4 berlin niemals schlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich glaube ich rüste im winter extra für den sumi ab! ![]()
![]() |
#169 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Der Anlasser könnte das vielleicht sogar mitmachen
![]()
![]() |
#170 |
Registrierter Benutzer
|
Anlasserfahren geht hab ich zum rangieren scho öfter gemacht.
Amtrack ich doch net... ach weißt ich wollt sie nur im vorbeifahren bissl grüßen. Spaß Gegen Andi würd ichs scho mal probieren, Eddi net ist zu warscheinlich das ich da verlieren würd. Axo Eddi Eddi Eddi wie kann man n halbes Jahr abmelden??? Extra Leistung völlig ohne Zusatzkosten. Ach und Andi Rost ist nur ein Vorteil! Denk mal ans gesparte Gewicht wenn da paar löchlis drinnen sin und wenn die Karosse durchs Alter weicher ist noch besser, verlagert sich das Gewicht besser nach hinten beim beschleunigen. ![]() ![]() ![]() aber wird ja eh nix wenn sie angst haben im Winter zu fahren und deshalb lieber abmelden. ![]()
![]() |
#171 |
Registrierter Benutzer
|
jajaja du gegen andi! wie willst da mithalten??? mit gebetssprüchen???
meiner ist ca 4 monate abgemeldet!!! ich sags ja immer wieder, mk3 fahrer haben höhenflug, dann kneifen die und später weinen sie............. ![]()
![]() |
#172 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Andi hat irgendwas unter 500PS gehabt, oder? PS: Abmelden tu ich aber auch, wer seinem Schätzchen Salz und Eis antut gehört mit nem Opel bestraft ![]()
![]() |
![]() |
#173 |
Registrierter Benutzer
|
sagt wer.....der prüfstand in berlin mit schlupf???? neee mein guter an den kommst nicht so leicht vorbei, oder fährst nen getunten gt2????
![]()
![]() |
#174 |
Registrierter Benutzer
|
Eddi braucht ma ja net spekulieren kann man ja zum glück testen.
Umso besser Sumi hast 4 Monate zeit noch das Fahren mit dem Setup zu üben. ![]()
![]() |
#175 |
Registrierter Benutzer
|
ja genau sumi soll mal üben wie man den mk4 fahrern am würdigsten die füsse küsst!! so machen das die verlierer!!!
![]()
![]() |
#176 | |
Bordstein-Schrauber
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#177 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
Der Esel nennt sich immer zu erst. ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#178 | |
|
Zitat:
![]() eddie oder Andi, oder beide. ![]() ![]() Gruß sumi88 sumi88 ![]() ![]() oggy ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#179 |
Registrierter Benutzer
|
![]() wenns dir dadurch besser geht............trotzdem wirst mir dir füsse küssen!
![]() |
#180 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Das mußt Du mir ein wenig genauer erklähren ![]()
![]() |