![]() |
![]() |
#166 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: Karren-Showroom
Zitat:
Ausserdem habe ich mir eine Platte zurecht gemacht, damit ich wieder ein normales verwenden kann. Brauche diese nur einsetzen und anschliessen.
![]() |
![]() |
#167 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo geehrtes Foren-Team!
Hab mich gerade bei euch registriert und möchte mich doch gleich mal weitestgehend vorstellen! Mein Name ist David Neugebauer, bin 22 Jahre alt und ein absoluter Supra-Fan! Habe mir meinen Traum Anfang des Jahres erfüllt und mir eine wünderschöne Supra gekauft *freu* Leider hab' ich direkt mal 'nen ziemlichen Fehlstart hingelegt und den Wagen gerade einmal 18 Tage nach der Anmeldung zerschossen ;( Nach ein paar Monaten Arbeit und heftigem Geldaufwand hab' ich Sie allerdings mithilfe des Vorbesitzers der mittlerweile zu 'nem wichtigen Freund geworden ist wieder flott gemacht... habe nächtste Saison noch einige Anderungen vor wie z.B. - BOV - Fintec-federn und Bilstein B6 Sport Dämpfer - ein Boost-rad - und das K&N Performance-Kit 57i Würde mich freuen wenn mir ein paar von euch ein paar Tips zu den genannten Verdänderungen geben könnten...! (oder auch Pn) Hier noch ein paar Bilder von meinem Schmuckstück lg David! |
![]() |
![]() |
![]() |
#168 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#169 |
Registrierter Benutzer
|
Genau richtig! Ich bin überrascht! So schnell erkannt...? ^^
Die Felgen hat der Vorbesitzer aufgezogen. Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan von Keskin-Zubehör... aber dar mir das Fünf-Stern-Design mit dem Tiefbett ziemlich gut gefällt werd' ich sie wohl erst mal drauflassen... Mein Schmuckstück steht z.Z. sowieso abgemeldet in der Tiefgarage (Winterschlaf). |
![]() |
![]() |
![]() |
#171 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (18)
![]() |
Meine Karre zeig ich nun auch mal her, Bilder sind beim Warmlaufen lassen vor zwei Wochen am Winterschlafplatz entstanden
|
![]() |
![]() |