![]() |
![]() |
#166 |
Registrierter Benutzer
|
AW: Mein Innenausbau
der . beim 2.0 fehlt.
so steht da 20l 16V ![]() simon wir brauchen noch würfel für den rückspiegel, will ich unbedingt haben ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#167 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#168 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#169 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#170 |
Registrierter Benutzer
|
ok, besserer Vorschlag, Transformer der Film, gelber Camaro (oder wars ne andere Kiste?)
![]() ![]() hab auch schon einen daheimliegen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#171 | ||
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Klar, man hat nicht immer alles, geht mir nicht anders. Aber wenn ich weiß, daß ich ein bestimmtes Werkzeug brauche, dann kauf ich es oder ich lass es irgendwo machen, wenn sich's für das eine Mal nicht lohnt. Das halte ich auf jeden Fall die bessere Alternative, als es irgendwie zu machen und hinterher scheitert es vielleicht genau daran, daß ich das nicht richtig gemacht hab. Ist jedenfalls meine Meinung. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#172 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Kleiner Tipp von meiner Seite,
ENTWEDER Korkdichtung ODER Einkleben. Beides zusammen ist unnötig und auch nicht sinnvoll.
![]() |
#173 |
Registrierter Benutzer
|
kannsgt deine brocken ja auch zu mir karren, mein instandsetzer hat ja recht gute preise.
mfg
![]() |
#175 |
Registrierter Benutzer
|
Hey Helter
Magst morgen mal vorbei kommen? ![]() Gruß
![]() |
#176 |
Registrierter Benutzer
|
ja sag mal du hast ja die kakke am fuß da bin ich mal nee zeit weg und dann lese ich das dein bock nur am zicken ist
![]()
![]() |
#177 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
So wie versprochen stell ich mal ein paar Bilder rein, falls mal meine Festplatte put iss. Kann ich immernoch die Bilder aus dem Forum zurückspecihern, damit ich wenn ich nen alter Sack bin die Bilder meinen Enkelkinder zeigen kann und die mich dann für ganz bekloppt halten.
Auf die Action mit der Kiste kann ich zwar im moment darauf verzichten. Aber dafür wirds was feines. Die ersten beiden Bilder hab ich gestern geschossen bevor ich den Bock in die Garage gestellt habe um die Kiste zu zerlegen. Schön zu sehen ist hier das eigenbau Intercooler Block off plate. Hier nochmal vielen Dank an Stefan Kerth der seine teure für 70€ als Schablone bereitgestellt hat ![]() Danach kommen die zwei Bilder die ich geschossen habe als ich begonnen habe aufzuräumen. Das ganze sah schon wüst aus, wie die Teile da rumgeflogen sind. Zudem kamen noch die 37°C im Schatten. Wobei ich den ganzen Tag in der Sonne wurschdeln durft. Geändert von Helter-Skelter (25.01.2011 um 22:46 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#178 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (12)
![]() |
So das es net so unübersichtlich is, kommt jetzt nen seperaten Post. von heute.
So sah das ganze aus, als ich heute morgen um 10uhr angefangen habe. Als ich dann späters die Ventildeckeldichtungen runtergemacht habe, war ich positiv überrascht, wie sauber noch der Zylinderkopf ist. Man beachte hier doch bitte, das der Kopf ausgebaut wurde und nicht eingebaut. Allerdings war die Freude nicht von langer dauer, die Kolben hatten einen enorm hohen beschlag von Ölkohle. Leider hab ich kein Feierabend Bild gemacht. Awwa was solls. Bei einem Arbeitskollegen hab ich mir heut nen Kettenzug ausgeliehen. Hoffentlich funktioniert der noch. Jetzt brauch ich nur noch zwei 2m hohe Böcke und einen Balken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#179 |
Registrierter Benutzer
|
http://www.supra-forum.de/attachment...4&d=1243361858
So sah's in meiner Garagae bis vor kurzem auch aus. Aber ich hab aufgeräumt und alles schön in Kisten verpackt. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#180 |
[NSH]Schlossgespenst
|
hhhmmm, ich hab die sachen lieber IN der supra, und fahr damit rum.
![]()