![]() |
![]() |
#17911 | |
Registrierter Benutzer
|
AW: ... feat .
mehr als Geil
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17912 |
Dr. Sommer
|
scheint weg zu sein das kratzen juhu.. nun mussnur nochdas poltern rechts hinten in höhe des doms am stoßdämpfer weg
![]() eben kam nen R35 GTR vorbei gefahren an mir.. gleich hinterher... in anthrazit... der neger (im wahrsten sinne des wortes) hatte aber kein bock |
![]() |
![]() |
![]() |
#17915 | |
Junger Hüpfer
|
So ein scheiß, hab heute die hinteren Bremsbeläge gewechselt - alles kein Problem.
Dann wollte ich noch die Zahnriemen der LiMa, Servo und Klima wechseln. Fazit: Riemen der Servo zu lang (860mm sollte theoretisch noch gehen, passt aber nicht weil ein Servoschlauch dann ansteht), Arretierschraube der Lichtmaschine abgerissen. Jetzt werd ich die LiMa aus meiner 88er Supra ausbauen und in die 91er einbauen. Auf Arbeit wird dann das abgerissene Gewinde entfernt und dann kommt die LiMa wieder rein. Dann hab ich endeckt, dass mein Wasserkühler gggaaaannnzzzz langsam Wasser verliert, zum Glück hab ich noch nen Alu Kühler im Keller stehen. Nervt mich aber, da der für die 88er Supra bestimmt war. ********!
![]() |
![]() |
![]() |
#17916 |
Registrierter Benutzer
|
Der Anschlag geht in eine Art "Tasch" am unteren Querklenker. Fett wäscht sich da irgendwann weg, daher die Kappe, damit es dort nicht ständig kratzt. Die Kappen sind halt Verschleißteile, irgendwann sind die einfach verbraucht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17919 |
Registrierter Benutzer
|
Je nachdem, wie schnell du das Federbein ausbauen kannst.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17921 |
Registrierter Benutzer
|
Na hinten geht's ja noch, vorne kannste erstmal den oberen Dreieckslenker abschrauben. Dazu dürfen dann die Innenkontflügel raus und auf der Beifahrerseite auch noch der Wischwasserbehälter.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17922 |
Registrierter Benutzer
|
Seid nicht solche weicheier....
Das längste am hinteren Stossdämpferausbau ist die innenverkleidung. Aber bei deiner gammeligen kiste würde ich unten an der schraube schon mal mit der Dreahtbürste drübergehen und dann rostlöser verwenden. Mach dann auch die Auflageflächen des Schraubkopfes und der Mutter sowie die obere Stossdämpferaufnahme (Dom) sauber. Geht eigentlich alles recht einfach, aber federspanner benötigst du schon noch. P.S. Hätte da ein paar gute Original Toyota Dämpfer da. sind so 6 Jahre alt und habe 35 TKM auf der Uhr, habe da irgendwo sogar ne rechnung für. 60€ beide incl. Versand
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17923 |
Registrierter Benutzer
|
Ach ja, alle Paket sind verschickt, die meisten sollten heute angekommen sein.
Habe heute auch noch ein Paket weggebracht (LMM/ Rostock) kommt wohl montag an. Mache jetzt erstmal Urlaub für ne Woche, nach drei Wochen jeden Tag 12 Stunden oder mehr schrauben, muss das mal sein, zur Zeit weis ich gar nicht mehr wie der Himmel aussieht und Nachts krieg ich meinen Kopf nicht hoch um die Sterne zu bewundern. Naja, lasse mich jetzt ne woche lang ausgiebig von meiner kleinen massieren und dann läuft das auch wieder. Für Teileanfragen schau ich ab und an mal rein, verschickt werden kann aber erst wieder ab dem 29. Mai. Bad sag bescheid, dann geht dein Paket morgen früh noch raus, muss eh noch mal ins lager. Foto ist im Biete fred
Ich zieh mir die Scheisse rein und zwar Tag für Tag und kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen mag, keine Antwort auf die Fragen die ich hab,... doch Gedanken können Sprengstoff sein, also denk wie Dynamit. Und noch einer von mir Ihr belügt uns doch den ganzen Tag, am Ende heisst es " Wir haben euch doch gefragt! " ...aber keiner hat darauf gehört, was einer von uns sagt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17924 |
Dr. Sommer
|
ich hab koni dämpfer drin mit fintec federn ich brauch keine gammel toyota dämpfer welche neu 45 euro kosten.
und was heisst gammelkiste.. mein auto fährt seit immer und seit 10 jahren OHNE PROBLEME.. das kann ich von euren show autos nicht behaupten neu lackiert und was was ich rein gebaut und bla aber 5 mal zkd wechseln müssen und keine kompression und 12 ps.. und was weiß ich nich alles. schau halt die threads an . auto startet nicht richtig.. auto ruckelt, klackern. keine leistung ab 4000 umdrehungen.. temperatur geht hoch bla hier bla da.. da lach ich immer drüber.. mein auto is top. und da zitier ich mal den Boostie was er mal über meine Supra gesagt hat "Also ich kenn diese Supra auch. und es ist die beste Motor/KupplungKombo die ich in einer MkIII erlebt habe..." immerhin... meine hat Schönheitsfehler und so paar Kleinigkeiten müssen aus Verschleißgründen halt gewechselt werden.. Kommt alles nach und nach. Geändert von BAD_SUPRA (19.05.2012 um 09:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#17925 | |
Junger Hüpfer
|
Nein eigentlich nicht. Ich hab damals den Dreieckslenker nicht ausgebaut und den Wischwassertank auch nicht. Hatte nur eine Schraube am Tank gelöst und dann ging die Schraube ganz gut vorbei.
![]() |
![]() |
![]() |